Ist der eisprung rechner zuverlässig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2009 | 5 Antworten
Hey vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,
Da bei uns ein Kinder Wunsch besteht habe ich im September die letzte Pille genommen, und nun haben wir über den Eisprungrechner im I.-Net den Eisprung ausrechnen lassen.jetzt meine Frage ist das etwas zuverlässig? hat da jemand Erfahrung? Ürde mich über eine antwort freuen:-)
lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@saliha-tara
vielen dank! naja vielleicht habe ich ja diesen monat glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
der
ist nur zuverlässig wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, und der es kann sich auch durch stress usw. auch mal verschieben ... halte nicht viel von den rechnern, er kann dir eine ungefähre angabe machen ja
secret
secret | 22.11.2009
3 Antwort
Bei mir hat er
geklappt.Wurde prompt das 1.Monat schawanger ohne lange üben zu müssen
saliha-tara
saliha-tara | 22.11.2009
2 Antwort
...
also bei mir hat er nicht gestimmt sollte z.b. diesen monat laut rechner am 11. und 12. meine fruchtbaren tage haben. da es nie geklappt hat habe ich angefangen ovulationstest zu machen da waren meine fruchtbaren tage am 17. und 18. wenn du deine mens immer ganz pünktlich bekommst kann es schon mit dem kalender hin hauen aber sobald sie sich um ein tag verschiebt stimmt es nicht mehr. und da du erst deine pille abgesetzt hast verschiebt sich deine mens bestimmt
janag27184
janag27184 | 22.11.2009
1 Antwort
nee
also als ich schwanger werden wollte hab ich alles mögliche ausprobiert und es hat nix geklappt.nach über einem jahr dachte ich mir das es halt nicht sein soll und hab mit dem kinderwunsch abgeschlossen 2monate später war ich schwanger :-))
majamaus1
majamaus1 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

habt ihr das mal versucht?
10.05.2011 | 15 Antworten
baby rechner
21.12.2010 | 6 Antworten
hallo! kennt ihr diesen rechner?
11.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading