spermiogramm

nici-baby20
nici-baby20
19.11.2009 | 7 Antworten
hallo zusammen ich bin total trauig und zwar geht es um das spermogramm wir sollten sechs tage davor keinen geschlechtsverkehr haben nun leider hätten wir drei tage davor jetzt ist das spermiogramm gekommen und es lautet so: beweglichkeit 50% nach 6std 30% sperma 7, 6 mio!
nun kann es vielleicht daran liegen das es davon kommt weil wir drei tage davor geschlechtsvekehr hatten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Spermiogramm
Also auch wenns schwer fällt sollte man die vorgegebene Zeit einhalten...wir haben es auch schweren Herzes eingehalten aber wir wussten wofür wir es machen und wussten das wir dann ein richtiges Ergebnis haben...
Playmate33
Playmate33 | 19.11.2009
6 Antwort
na das hatte
schon seine richtigkeit das ihr 6 tage kein gv haben dürft vielleicht müsst ihr es nochmal machen aber diesmal wirklich 6 tage einhalten:):)
lucy20
lucy20 | 19.11.2009
5 Antwort
ups
da unten fehlt ein M
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
@ nice-baby20
na so blöd ist die Frage doch nicht! Wenn man doch weiß was einem bevorsteht, dann setz ich alles dran um an mein Ziel zu komen. Ein altes Sprichwort sagt: Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Sorry, nichts für ungut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
3 Antwort
...
das wird am ergebnis wohl nicht so viel geändert haben. aber ich frag mich auch warum ihr euch nicht dran gehalten habt. ist doch in eurem sinne ein brauchbares ergebnis zu bekommen.
sonja2
sonja2 | 19.11.2009
2 Antwort
ja
blöde frage
nici-baby20
nici-baby20 | 19.11.2009
1 Antwort
wenn
man euch sagt 6tage vorher nicht warum haltet ihrt euch nicht dran
pobatz
pobatz | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes Spermiogramm
12.05.2012 | 3 Antworten
hormonstatus und spermiogramm
07.08.2011 | 1 Antwort
IUI - schlechtes Spermiogramm
24.08.2010 | 3 Antworten
Ab wann 2 Spermiogramm?
03.01.2010 | 4 Antworten
Auswertung von einem Spermiogramm?
02.12.2009 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading