Wieder nicht geklappt : -(

Sunrise75
Sunrise75
19.11.2009 | 15 Antworten
Möchte es einfach nur los werden! Es hat wieder nicht geklappt und ich bin einfach nur traurig. (traurig02) Ich hfabe es mir so gewünscht, das es doch dieses mal mit dem Babywunsch geklappt hat und leider wieder nichts. Nun heißt es weiter üben, üben, üben und den Termin von meines Partners abwarten. (denk) Hoffentlich ist bei ihm auch alles in Ordnung, ich würde es ihm so sehr wünschen. Er hat wie ich, sehr viel "mist" im Leben gehabt und da wäre es doch auch mal schön, wenn wir ein bisschen Glück hätten. Wir verlangen doch nicht zu viel, wenn wir uns eine eigene kleine Familie wünschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Leider nicht...
Sunrise75
Sunrise75 | 18.12.2009
14 Antwort
...
Hallo Vampy, ;-) bei so vielen Daumen drücker, die ich bzw. wir bekommen haben, muss es doch eines Tages mit dem Babywunsch klappen. Ich hoffe eure Daumen schmerzen nicht allzu sehr vom lauter drücken. LG Sun.
Sunrise75
Sunrise75 | 22.11.2009
13 Antwort
...
Hallo Secret, wenn man es mit Humor nimmt, könnte man sagen Willkommen im Club. Ich wünsche dir natürlich das es bald bei euch klappt. Wie lange übt ihr denn schon? LG Sun.
Sunrise75
Sunrise75 | 22.11.2009
12 Antwort
::::
Huhu Süße.. Ich weiß wiedu Dich ühlst Kenne das ja leider selber zu gute... Drücke euch zwei und allen anderen die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
tja
dann gehts dir gleich wie mir ... ich hab auch gestern spät abends noch meine Mens bekommen .... auf in einen neuen Zyklus
secret
secret | 19.11.2009
10 Antwort
...
Hallo White_s.., der Kopf ist momentan leicht gesenkt, aber ich denke der wird auch wieder hoch kommen. ;-) Hoffentlich hast du Recht und es wird noch was werden mit einem Baby. Danke auch für´s Daumendrücken. Ich hoffe du und die anderen fleißigen Mitschreiber habt Recht und der Kinderwunsch wird bald in Erfüllung gehen. LG
Sunrise75
Sunrise75 | 19.11.2009
9 Antwort
Playmate33
Hey Schneckchen, tut mir für euch auch leid, das es bei euch auch nicht geklappt hat. Ich hätte es mir für euch so sehr gewünscht. Einen dicken zurück...
Sunrise75
Sunrise75 | 19.11.2009
8 Antwort
...
Hallo Susi, danke für´s Daumendrücken und für´s Mut machen. LG Sun.
Sunrise75
Sunrise75 | 19.11.2009
7 Antwort
...
Hallo Susi, Tessavic & Violet, vielen Dank für eure Nachrichten und für´s Daumendrücken. Ich weiß das ich bzw. wir uns nicht so sehr drauf versteifen sollen, es ist aber wie schon geschrieben leichter gesagt als getan. :-( Wir sollten echt geduldiger sein... Aber hibbelig bin ich auf den Termin meines Partners schon, denn dann werden wir ja wissen ob bei ihm auch alles in Ordnung ist oder nicht. Ein wenig Angst habe ich schon davor, aber da müssen wir nun durch. LG Sun.
Sunrise75
Sunrise75 | 19.11.2009
6 Antwort
kopf hoch
ihr bekommt schon euer Baby :) Das wird schon..auch wenn ihr nun noch ein wenig warten müsst.Wenn es dann soweit ist, freut ihr euch dafür um so mehr...aber ich kann mir eben auch gut vorstellen, wie traurig du nun bist... Tut mir echt leid für euch...Aber ich drücke euch ganz dolle die Daumen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
Kinderwunsch
Hallo Süße.tut mir leid...hoffe für euch dass es bald klappt...lass den Kopf nicht hängen, bei uns hats diesen Monat leider auch nicht geklppt...
Playmate33
Playmate33 | 19.11.2009
4 Antwort
hey...
drücke euch die daumen, dass alles ok ist und ihr bald schwanger werdet. bei meiner tochter hat es auch 1.5 jahre gedauert... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 19.11.2009
3 Antwort
Hallo
da gebe ich susi recht... nur nicht drauf versteifen das habe ich immer gemacht und es hat nicht geklappt erst wo ich überhaupt nicht mehr ans schwangerwerden gedacht hab. klar das ist schwer. drück euch die daumen das es jetzt beim nächsten mal klappt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
oje
das tut mir leid für euch. gebt nicht auf und vorallem versteift euch nicht zu sehr darauf. ich weiß, das ist leicht gesagt aber du mußt den kopf echt ausschalten! das wird schon,
tessavic
tessavic | 19.11.2009
1 Antwort
...
Ich drück euch die Daumen das es klappt. Aber wenn man zu verbissen dran geht klappt das auch nicht :( Denk dir einfach wenn es klappt, dann klappts :) Aber geh nicht ins Bett mit dem Gedanken 'Ich muss jetzt schwanger werden' Manchmal hilft es :)
Susi2510
Susi2510 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading