wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

minimannmami
minimannmami
18.11.2009 | 16 Antworten
Hallo,

wir wollen ein 2. kind und sind nun im 5 übungszyklus. leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. bei meinem sohn bin ich durch einem einnahmefehler schwanger geworden. nun hab ich mir vorgestellt das es jetzt auch schnell klappt aber ich hab ja gelesen es dauert um durchschnitt ein halbes jahr. jetzt würde mich mal interessieren wie lange es bei euch so gedauert hat bis ihr schwanger wurdet? Freu mich schon jetzt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Franziska
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
haalo
wir sind nach 6 jahren schwanger geworden, nachdem alles künstliche nichts gebracht hat, ist es dann spotan spassiert
flowerchild
flowerchild | 18.11.2009
15 Antwort
Hallo
Ich war im 2 ÜZ schwanger, obwohl ich Diabetes hab und meine Werte nicht soo dolle waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
14 Antwort
hat genau ein halbes jahr gedauert!
verhüten seit der geburt unseres sohnes nicht und hoffen das es mit dem zweiten bald klaapt!
jvschmidt
jvschmidt | 18.11.2009
13 Antwort
Kinderwunsch
Für das 3. Kind haben wir 3 Jahre gebraucht, er ist jetzt4 Mon. alt und da wir noch eins wollen üben wir auch schon fleissig, denn wer weiss wir lang es diesmal dauert...Nach dem 2. Kind hatte ich eine Ausschabung und seit dem hat es so lang gedauert...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
12 Antwort
Hi
bei meiner 1. SS war ich schon 4 Wochen nach Absetzen der Pille schwanger. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und ich bin wieder schwanger . War aber nicht sooo früh geplant. In der Regel sagt man 4 Monate bis 1 Jahr dauert die "Übungsphase". Bei Paaren über 35 kann es bis zu 2 Jahre dauern, hab ich gelesen Liebe Grüße, yvonne
mäuslein
mäuslein | 18.11.2009
11 Antwort
bei uns
waren es 6 Jahre mit einer Ausschabung dazwischen. tja, geht nicht alles so, wie man sich wünscht. viel erfolg!! lg.
Minie123
Minie123 | 18.11.2009
10 Antwort
hallo
bin nach pille absetzen sofort schwanger geworden, hatte dann leider eine fehlgeburt und musste drei monate warten. nach drei monaten bin ich dann sofort wieder schwanger gewesen. hab da aber gar nicht mit gerechnet oder mir hoffnungen gemacht, dass es so schnell wieder klappt.wahrscheinlich hat es darum so schnell funktioniert
desaster
desaster | 18.11.2009
9 Antwort
Schwanger werden
bei unserm ersten ein schneller 2009 im Februar eine Eileiterschw. und jetzt mit Ovulationstest nach ca 3monaten bin ca 6ssw
Yvonne2
Yvonne2 | 18.11.2009
8 Antwort
ich hatte
ES und sagte zu meinem freund "machen wir heute ein baby?" und joa...nu is er fast 5 monate aber das is wohl eher glück gewesen viel erfolg und spaß beim üben ;)
evil-bunny
evil-bunny | 18.11.2009
7 Antwort
hmmmm
um ehrlich zu sein bei beiden ein glückstreffer aber sollten wir uns entscheiden noch eins zu haben wird es diesmal wohl länger dauern da mein arzt bei mir ein myom festgestellt hat :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
..........
ein Monat Pille nicht genommen und dann hat es schon geklappt
PuppePb
PuppePb | 18.11.2009
5 Antwort
................
bei uns hat es sofort geklappt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
hat nicht sooo lange gedauert.........;)
sofort beim ersten mal=)
BENSKE
BENSKE | 18.11.2009
3 Antwort
nun ja
beim ersten bin ich sofort schwanger geworden und beim zweiten hat es 8monate gedauert. war ne laaaaange zeit. drück euch feste die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
also
mein mann und ich haben fast 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde,
Swetlana1984
Swetlana1984 | 18.11.2009
1 Antwort
Also bei mir
hat es 3-4 ÜZ gedauert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
konsolen gebraucht kaufen
21.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading