Kann ein Schwangerschaftstest am 15 Tag nach ICSI falsch negativ ausfallen?

Urmele75
Urmele75
17.11.2009 | 6 Antworten
Mir wurde geraten, nach 2 Tagen, den Test zu wiederholen und Utrogestan (Progesteron) und Aspirin weiterhin zu nehmen. Das fuehrt mich zur Anahme, das sich in diesen 2 Tagen eventuell was aendern kann. Als ich fragte, ob das moeglch ist, schuettelte die Frauenaerztin nur den Kopf. Andererseits, wozu die Wiederholung .. Ich bin natuerlich vom ersten Ergebniss erschuettert, fast am Boden .. (tempo)

Das war uebrigens mein erster ICSI Versuch.
Vielen Dank fuer eure Antworten im voraus!
Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Urmele75
Kein problem, drücke dir die Daumen dass es bald klappt...
Playmate33
Playmate33 | 17.11.2009
5 Antwort
@Playmate33 #commentform
Oh weh, davon war auszugehen... Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Antwort!
Urmele75
Urmele75 | 17.11.2009
4 Antwort
@Urmele75
Aha, wieder was gelernt. Ich drück die Daumen das es klappt bei euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
...
Also ich habe jetzt scho öfter mitbekommen, dass nach einer ICSI nach 14 Tagen getestet wird, und wenn dann ein pos. Ergebnis raus kam war es so und wenn ein neg. Ergebnis raus kam war es auch so, also ich denke somit ist dann dein Ergebnis richtig.
Playmate33
Playmate33 | 17.11.2009
2 Antwort
@Schnittchen73 #commentform
Methode der kuenstlichen Befruechtung bei maennlichem Unfruchtbarkeitsfaktor. Einzelne Spermien werden in die Eizellen injiziert.
Urmele75
Urmele75 | 17.11.2009
1 Antwort
Auf die Gefahr hin blöd dazustehen,
aber was ist ICSI?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ICSI - alles so wie auf der KH-Website?
24.03.2012 | 8 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten
ICSI Emryonentransfer
26.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading