ovulationstest immer negativ

janag27184
janag27184
14.11.2009 | 3 Antworten
Hallo mein ovulationtest ist immer negativ was kann das sein?
mein zyklus ist etwas unregelmäßig. im september hatte ich am 23.meine mens im oktober hatte ich am 20.und 21.so schleim mit nem faden blut am morgen dann nichts mehr.am 25 bekam ich dann meine mens.
da der zyklus ja etwas unregelmäßig ist hab ich 10 tage gezählt und dann mit dem test angefangen aber der ist bis jetzt immer noch negativ irgendwann muß er doch mal positiv sein.
wenn ich den letzten zyklus nehme sollt ich am 8. damit anfangen.
dauert das so lange bis man seine fruchtbaren tage raus hat?

hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
eisprung
hallo also ich habe auch erst angefangen mit den ovulationtest auch immer negativ dann habe ich mit meinen frauenarzt geredet sie hat mich dann immer untersucht in der zeit wo ich meinen eispung hätte haben sollen nun ist raus gekommen ich habe keinen eispung jetzt habe ich tabletten bekommen und jetzt muss ich dann wieder in der seit wo ich meinen eisprung bekommen soll zum frauenarzt
nici-baby20
nici-baby20 | 14.11.2009
2 Antwort
normal hat man jeen monat einen eisprung
kann es sein das du zuviele männlichze homone bei dir hast?hätte ich auch, habe dann mit meinen frauenarzt geredet und noch fast 3 jahren hat es geklappt, haben auch viel ausprobiert. rede mit deinem arzt und dann seht ihr wo rann es liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
1 Antwort
hi
in meiner beschreibung stand damals drinne das man nicht jeden monat unbedingt einen eisprung hat , weiß aber nicht genau ob das so wirklich stimmt....meine frauenärztin meinte zu mir das der eisprung ca 12 bis 14 tage ab dem ersten tag der periode gerechnet wird....alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

viel ausfluss aber ovu negativ
18.01.2012 | 4 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?
23.03.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading