SS-Test negativ und noch immer keine Mens in Sicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
bin echt durch den Wind. Bin heute ZT 32 und habe immer noch nicht meine Mens. Habe einen Zyklus von 28/29 Tagen. Der SS-Test heute ist negativ ausgefallen. Warum kriege ich dann nicht meine Mens? Komisch!
Liebe Grüße (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
och mensch
schon wieder???! drück dir ganz fest die daumen das es vielleicht doch klappt!! aber letztes mal kamen die doch auch viel später oder???!
Gina1982
Gina1982 | 14.11.2009
4 Antwort
...
ich bin heute tag 54 - laut test und us beim fa an tag 43 nicht schwanger . hab angeblich eine hormonstörung. sowas kann vorkommen sagt er... ist nur vertretung gewesen. montag mach ich nen termin bei meiner fa
benjaminalena
benjaminalena | 14.11.2009
3 Antwort
kann
ja sein das dein Zyklus sich verschoben hat warte mal noch ne Woche ab und dann mach nen termin beim FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
Hatte auch immer einen sehr regelmässigen Zyklus
irgendwann fing es a sich zu verändern, dass die Mens später und unregelmässiger kam. Hormone, Stress, Krankheiten machen es möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
hi
wenn du die pille neu abgesetzt hast dann ist das normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading