Kann es geklappt haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 7 Antworten
Hallo erstmal,
unzwar hat mir mein Gyn gesagt, das ich am 02.11. meinen Eisprung hätte.
(war am dem Tag bei ihm)
Als mein Partner und ich dies wussten haben wir ungeschützt GV gehabt.
Wir hatten auch 5 Tage und noch einen Tag vorm Eisprung verkehr, alles ungeschützt.
Jetzt hab ich nach 11 Tagen einen Frühtest gemacht, der war negativ.
Ich bin schon ganz hibbelig ob es geklappt hat oder nicht.
Ich hab seit einiger zeit ziehen im Unterleib (bis zum Bauchnabel), manchmal sogar Stiche. Übel ist mir auch hin und wieder. Ausserdem schlaf ich kaum noch in Ruhe, da ich häufig zum Klo muss.
Ich weiss das es noch keine eindeutige Anzeichen für eine SS sind. Solangsam hab ich das Gefühl, das ich mir das nur einbilde. Allerdings hab ich noch nie Unterleibsschmerzen vor der Regel bekommen.
Weiss einer was es heisst, wenn man eine helle bewegung in der gebärmutter hat? das sagte mir mein Gyn auch. Keine Ahnung was das heissen soll.
Es wäre lieb, wenn ich von Euch ein paar tips/ratschläge bekommen könnte.
Im vorraus vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du
@helenaund eric ich arbeite im pharmazeutischen Bereich. Das Hormon wird am 10. Tag nach ES gebildet, kapiert? Warum willst du immer alles besser wissen? Die Frühtests sind nicht für den Müll, oder warum zeigen sie schon bei manchen am 10. Tag positiv? Jetzt lass es mal gut sein oder mußt du immer das letzte Wort haben?
ciccio
ciccio | 16.11.2009
6 Antwort
@ciccio
Der Körper bildet erst ab ES+11 das HCG, kapiert. Diese Frühtests sind für den Müll. Am besten ist es, wenn man die M. abwartet und wenn sie dann nicht kommt macht man einen vernünftigen Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
@helenaunderic
Frühtest heißt deshalb Frühtest weil man mit ihm schon früher testen kann. Schon bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode, also ES+10. Jetzt verstanden?
ciccio
ciccio | 14.11.2009
4 Antwort
@HelenaundEric
ich komm auf diese idee. woher soll ich den das alles wissen. das ist das erste mal, wo ich mich damit beschäftige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
3 Antwort
Wer kommt auf die Idee
nach 11 Tagen einen Frühtest zu machen? Nach ES +11 wird mal gerade erst angefangen, dass HCG zu bilden. Der Wert läge im Falle einer SS bei 5, das kann man natürlich noch nicht testen *ROLLEYES*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
mein frühsstest war schon ES+9 tage leicht positiv..
Lino
Lino | 13.11.2009
1 Antwort
SS?
Der Test nach 11 Tagen war zu früh, ich würd einen machen wenn du drüber bist, und ist der neg. hat es wohl nicht geklappt.
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann merke ich das es geklappt hat?
10.06.2009 | 5 Antworten
Ja, es hat geklappt! : -)
22.04.2009 | 16 Antworten
Hoffentlich hat es geklappt
21.01.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading