pille abgesetzt wie schnell wird man schwanger?

Lissi26
Lissi26
12.11.2009 | 7 Antworten
an alle hühner-nein ich habe sie noch nicht abgesetzt (tanzen2)
reine interesse frage .. noch (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
boooaaaa
na jetzt haste mich aber erschreckt süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
xxx
die erste ss war nicht geplant und somit weiss ich nciht wie schnell es ging-denke aber sehr schenll weil ich kurz nach einer magenverstimmung schwanger wurde.bei meiner zweiten die pille habe ich seit ich 14jahre bin und jetzt bin ich 23jahre. eien bekannte nimmt seit 7jahren die drei monatsspritze und wird nun schon seit 6 monaten nciht schwanger...sie hat noch nciht mal ihre erste regel bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
5 Antwort
Hallo
bei uns 4 monate.......... lg
Chau
Chau | 12.11.2009
4 Antwort
hab se...
...15 jahre durchgehend genommen und war 3 monate nach absetzen schwanger. davon haben wir aber einen monate anderweitig verhütet, wegen weihnachten und so. und da felix im januar kam, war dies auch gut so.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 12.11.2009
3 Antwort
hallo ich schon wieder
also bei meiner ersten habe ich geschlampert :-)) dann darf es passieren....und nun sind wir komplett u soooooooooooooooooooooooooo glücklich drück dich
fela2005
fela2005 | 12.11.2009
2 Antwort
1,5 monate hats
bei mir gedauert da war ich schwanger. hehe so schnell hätt ich allerdings nicht damit gerechnet, da ich die pille 7 jahre nahm ohne pause.
mädel21rd
mädel21rd | 12.11.2009
1 Antwort
kaann nur sagen sofort...
undd beim anderen mal hats 6 jahre gedauert...
Niki82
Niki82 | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich hab die pille abgesetzt
02.03.2011 | 6 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading