WEr kann mir ein gutes Kinderwunschzentrum in Nrw empfehlen?

melakatze
melakatze
12.11.2009 | 1 Antwort
Hamburg FCH ZB.
Essen Novum?

WEr war da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich
war im Novum in Essen in Behandlung. Wir haben alle Voruntersuchungen dort machen lassen und uns dann entschieden, die ICSI in Tschechien durchführen zu lassen, weil man uns gleich sagte, dass der erste Versuch meist nicht klappt und wir uns finanziell 2 Versuche nicht hätten leisten können. Also ich fühlte mich dort gut aufgehoben, wobei ich mir etwas mehr "Fürsorge" bei der Thematik gewünscht hätte. Aber es war schon OK im Gegensatz zu einer KiWu-Praxis in Bochum, das war ein riesen Reinfall u. die Ärztin ein mieses Weib . Nun ja, was soll ich sagen, die Erfahrungen die wir in Pilsen gemacht haben waren 1A und die Menschlichkeit und wie sich dort um einen gekümmert wurde, wirklich, das kenne ich hier überhaupt nicht. Der reinste Wahnsinn. Ach und der 1. Versuch hat gleich geklappt. Wenn Du noch was wissen magst, bin gern zur Stelle. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
gutes Ehebett -auch kinderhüpffest?!
25.07.2011 | 21 Antworten
Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading