Testergebnis

Schnuffi83
Schnuffi83
11.11.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Wollte Euch nur mitteilen, dass ich (laut Bluttest) nicht schwanger bin!

Total komisch. Meine Schilddrüsenwerte sind super, meine Hormone auch. Aber trotzdem habe ich immer noch keine Mens (Zyklustag 37)!?
Der Arzt konnte mir auch keine Anwort geben, warum ich meine Tage nicht bekomme.

Mir ist nur noch zum weinen zumute ..

MfG!
Schnuffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
och mensch ...
das tut mir so leid, versuch nicht so traurig zu sein, sei gut zu Dir und Deinem Körper. Seelischer Kummer ist nämlich auch nicht gut, ich kann Dich gut verstehen, aber medizinisch weißt Du ja schon woran es liegt und kann behandelt werden oder? Das wird schon, ich drück Dir die Daumen
Krapfen
Krapfen | 12.11.2009
1 Antwort
Wenn du eine SD-Unterfunktion hast,
die gerade erst festgestellt worden ist, wieso sind deine Werte dann super? Kann ich mir nicht vorstellen, weil deine Mens ja auch noch auf sich warten lässt. Bekommst du jetzt L-Thyroxin? Mit einer SD-Unterfunktion dauert es sehr lange, bis man wieder schwanger werden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Delfin 4 Test
03.05.2012 | 18 Antworten
morgen früh Test Nummer 3
30.12.2011 | 46 Antworten
wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
Kavat Kinderschuhe
10.09.2011 | 24 Antworten
Bin echt traurig wegen ihrem Vater
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading