Schwanger troz schmierblutung?

wonchen
wonchen
11.11.2009 | 4 Antworten
guten morgen zusammen
ihr müsst mir bitte mal weiter helfen, ich hatte diese Woche schon einmal ein posting gemacht zwecks schwanger werden nach Fehlgeburt.

nun nerve ich euch schon wieder.

ich hab seit Samstag so ne Art Blutung des sind quasi so 1-2 tropfen Blut die sich in den normalen weisen Ausfluss mischen, und das obwohl ich am Samstag meine tage hätte bekommen sollen.
ich bin vor allem seit ca 6 tagen ständig total überreizt, wen meine Kinder mal aus der reihe tanzen also nicht hören wen ich was sage oder der gleichen dann könnte ich direkt ausrassten.

gestern abend bin (warum auch immer) auf die ide gekommen das es even. die hormone sind?!
wäre es möglich das ich schwanger bin?
droz schmierblutung?

liebe grüsse
yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwanger?
Am sichersten bist Du mit einem Test, aber ja es könnte! sein und es muß dann auch nichts schlimmes heißen, das Du blutest... ob man die Hormone allerdings so früh schon für "Gereiztheit" verantwortlichen machen kann weiß ich nicht :-) aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen von Deinem Körper das Du etwas Ruhe und Zeit für Dich brauchst. Drück die Daumen und lass von Dir hören.
glockenblume
glockenblume | 11.11.2009
3 Antwort
@maxijosi
werd gleich mal in die stadt laufen und mir einen hollen!
wonchen
wonchen | 11.11.2009
2 Antwort
Warum fragst du nicht deinen Frauenarzt,
der kann dir das bestimmt sagen, denn er hat die nötigen Geräte dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
kann sein
bei mir wars bei meinen ersten Kind so, kannst du nicht einen test machen?
maxijosi
maxijosi | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten
kann man troz zyste schwanger werden?
28.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading