starker ausfluss was ist das?

jungeMama1
jungeMama1
10.11.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
habe mal wieder ne frage an euch ..

leider weiß ich nicht, an wenn ich mich wenden kann, daher bombadier ich euch momentan echt voll ..

NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG ..

aber vielleicht könnt ihr mich ja helfen?!?
habe schon bei anderen Fragen nachgeschaut aber leider nichts dazu gefunden.

Habe momentan echt starken ausfluss?

ist das ein zeichen auf eine ssw oder eher da drauf das sich die mens ankündigt.

hatte die letzten Tage (bis auf heute) auch brustschmerzen und hatte heute nen test in der früh gemacht der negativ anzeigte. Letzte Mens am 12.10. muss dazu sagen, dass ich einen sehr leichten Pilz habe, nach den aussagen meines FA und dies auch ab morgen behandle!

lg und noch nen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........................
Das habe ich auch und mein Test war heute morgen auch neg. :( Müssen wir wohl noch paar tage warten.Meine letzte mens war am 11.10
nouri
nouri | 10.11.2009
4 Antwort
denke das liegt an deinem pilz!
behandle ihn und dann musst du kucken obs immernoch so schlimm ist.
jvschmidt
jvschmidt | 10.11.2009
3 Antwort
hmm
das hat ich auch als ich noch nichts von meiner ssw wusste starken ausfluss und nen pilz aber ich bin nicht dein artz warte doch noch ne woche oder zwei und mach dan nochma nen test viel glück dabei
cinderlla
cinderlla | 10.11.2009
2 Antwort
Der Ausfluss
kann von dem Pilz kommen. Aber Ausfluss kann natürlich auch ein Zeichen auf eine SS sein. Ist nicht möglich, das so genau zu sagen, eben auch durch den Pilz. Würde einfach noch mal testen, wenn deine Regel ausbleibt. Ist ja morgen, nehme ich an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
Das kann
vom Pilz sein!
roterkakao
roterkakao | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading