Viele viele fragen eisprung mens und co hibbeln wie blöd

clarissa31
clarissa31
10.11.2009 | 6 Antworten
Hallo,
also hier mal wieder fragen die ihr bestimmt schon 1000 mal beantwortet habt, aber iirgendwie werd ich durchs gogeln nicht so recht schlau!

Ich bin grad am üben fürs 2. kind . Wir verhüten seit Mai nicht meht (vorher Kupferspirale) aber eigentlich üben wir erst ganz gezielt seit 3 zyklen , jetzt der 4.

Nun zu meinen Fragen:
Meine Tage hatte ich das letzte mal am 21.10. (27 tage zyklus) demnach habe ich meinen ES so ca am 03.11 erwartet!
Ich teste mit LH stäbchen und siehe da am 29.10 2 fette balken! viel zu früh!
Am Freitag den 30. hatte ich dann heftiges stechen und ziehen (diesmal im linken Eierstock- sonst ja immer rechts ) und den ganzen tag ein totales nässegefühl, denke das dann da mein ES war!

Na jedenfall auf was ich hinauswill.. wenn mein ES früher war (hab ja auch weiter getestet und die Balken waren dann am Monag den 02.11 auch total verschwunden!) kommt dann auch meine Mens früher ?
Ich hoffe ja das sie nicht kommt ja , aber auf weöches Datummuss ich mich denn nun einstellen?

AUch zur info ich nehme seit diesem Zyklus auch mönchspfeffer weil ich seit monaten so starke pms hab ( die is diesmal echt nicht so schlimm) und weil ich seit 2 zyklen immer 3 tage vor mens leichte SB hab für 2 tage dann 1 tag garnichts und dann gehts richtig los mit der mens!?

Mal sehen was diesmal wieder ist, hoffe ja aber das garnichts kommt!
Jeden Monat dieses Hibbeln.. meine armen Nerven :o))

Übrigens bin 31, tut zwar wohl nix zur sachen aber kann man ja mal erwähnen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mhhhhhhhhhhh
schwierig ... also ich kann dir nur von mir sagen das ich im april die pille aufgehört habe und bin jetzt im 4 monat schwanger ... also ich im september auf meine mens gewartet habe weil ich ja den job haben wollte kam die emma nicht und ich hatte auch keine schmierblutung ... ich weis noch ein tag voher hatte ich immer schmierblutungen und dann gleich meine mens ... und ich hatte immer den gleichen zyklus ... also kurz um es ist reine glückssache schwanger zu werden ... kopf hoch
big-mama81
big-mama81 | 10.11.2009
2 Antwort
Also
wenn du glaubst am 29.10 deinen ES gehabt zu haben, müsstest du dann 14 Tage später deine Tage bekommen.
BabetteVrece
BabetteVrece | 10.11.2009
3 Antwort
ja...
na erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ja das es glücksache ist , ist mir klar! Wollte ja auch nur wissen ob Füherrer Eisprung auch = frühere Mens bedeutet? Eigentlich bin ich dann heute ES+11 , natürlich habe ich heute auch nen SST gemacht und der war negativ ... war mir ja vorher schon klar gg man sagt ab ES +14 kann man einen machen oder? Wobei es vll besser wäre bis NMT zu warten! Aber die Geduld hab ich nicht! Mein MuMu steht auch sehr hoch oben ist so halb fest und halb weich ... heißt ja auch um NMT ist das eventuell ein schwangerschaftszeichen, ja aber wann ist denn nun NMT bei mir den Monat wegen dem frühen Eisprung? Fragen über Fragen ...
clarissa31
clarissa31 | 10.11.2009
4 Antwort
@clarissa31
schlecht zu sagen, wann deine Mens kommt ... hat sich dein Zyklus denn schon eingependelt ... ?? ich habe auch einen total verrückten Zyklus von 28-38 Tagen ... bei mir kann man garnichts ausrechnen, aber in der Regel sagt man etwa 2, 5 Wochen nach Es trudelt die Emma ein ... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
ja hat er..
er hat sich eingependelt! Hatte mal zwischendruch so 25 oder 26 tage aber normal sind es 27 tage ! Diese Hibbelei macht mich verrückt! Sollte mal nicht soviel dran denken, ist aber garnicht so einfach!
clarissa31
clarissa31 | 10.11.2009
6 Antwort
@clarissa31
schau mal hier http://www.mamiweb.de/gruppen/57321_hibbellieschen.html da hibbeln ganz viele Mamis jeden Monat, ist echt toll in der Gruppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wieder hibbeln
24.09.2013 | 57 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading