morgen 4 tage überfällig

pueppchen88
pueppchen88
09.11.2009 | 5 Antworten
hallo leute! ich bin seit heute mitglied bei mamiweb bin 21 jahre alt wohne mit meinen mann zusammen er ist 23 und haben eine tochter von 21 monaten, sie heißt Noemi.
Also ich habe ein regulären zyclus von genau 30 tagen. habe meine letzte periode am 7.10.2009 bekommen und hatte mein eisprung am 23.10
hätte meine periode schon am freitag bekommen sollen also den 6.11.. kam nichts .. gestern hatte ich dann brustspannen und ein komisches gefühl im bauch und nierenschmerzen (diese schmerzen habe ich meist nur bei schwangerschaft , da ich im august eine fehlgeburt hatte und meine ersten schwangerschaftsanzeichen waren die selben)
ich habe heute gegen 16 uhr ein test von pregnafix gemacht und er fiel negativ aus.. aber trotzdem habe ich noch symptome und übelkeit.
morgen habe ich um 8.00 einen termin bei meinem FA .. mein der letztens schlecht ergangene SS hat der test auch nicht angezeigt und auf dem ultraschallbild waren dann aber 2 fruchtsäcke..
ps. mein eisprung war vor 17 tagen.
ist es euch schon mal ähnlich ergangen mit den tests?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@nouri
ich muss ja eh morgen früh erstmal zu mein FA sie wird es mir dann schon sagen was sache ist... nur ich hatte halt gehört das es so fälle gibt wo frauen schon in der 8 woche sind und test zeigt immer negativ an obwohl im ultraschallbild was zu sehen ist. merkwürdig oder?
pueppchen88
pueppchen88 | 09.11.2009
4 Antwort
@pueppchen88
vielleicht sollten wir beide clearblue nehmen............
nouri
nouri | 09.11.2009
3 Antwort
test
versuch dann morgen nochmal den test von clearblue zu machen.ich hab auch bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem gehabt. viel glück
schnuila
schnuila | 09.11.2009
2 Antwort
@nouri
hahaha ok na dann willkommen im club .... damals bei meiner tocher habe ich 3 tage vor fälligkeit getestet gehabt mit clearblue und es war positiv .... keine ahnung was ich da denken soll ....
pueppchen88
pueppchen88 | 09.11.2009
1 Antwort
-------------------
Habe heute Nachmittag auch mit dem selbn test Auch Negativ.Morgen mache ich einen neuen mit einer anderen Marke und mache ihn dann morgens!!!
nouri
nouri | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading