schwanger?

MauZz24
MauZz24
09.11.2009 | 23 Antworten
na wie lange versucht ihr schon, schwanger zu werden?
nehmt ihr vielleicht irgendwelche hilfsmittel?
hormone?tee´s? etc ..
schreibt mir doch mal, wie es bei euch ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
geht mir genau so
wir üben seit einer woche fleissig, ich bin so angespannt und aufgeregt. muss nuuuuur an die schwangerschaft denken. ohhhman man kann echt verrückt werden. ich nehme seid 10 tagen femibion. naja mal schauen. es tut mir echt leid was ich immer hier lese mit den frauen die seid jahren es versuchen. warum ist es so. ich drücke jeder frau hier die daumen dass es entlich klappen tut. ------------------------------------------------------------------------------------ mein baby geb.22.09.05 4450gr und 57cm namens enrico jamero.
mamilydia
mamilydia | 09.11.2009
22 Antwort
@SrSteffi
nee ich auch nich
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
21 Antwort
Das
schau ich mir schon gar nicht an, dann werd ich nur depressiv
SrSteffi
SrSteffi | 09.11.2009
20 Antwort
@SrSteffi
naja mri wurde gesagt, dass man jetzt extrem drauf achtet!!!komemn ja auch nur so ne sendungen:deutschland wird schwanger etc...
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
19 Antwort
Kenn ich
meine Schwester hat nur 4 Wochen gebraucht . Und draußen in der Satdt seh ich nur noch schwangere. Wie soll man sich da entspannen?!
SrSteffi
SrSteffi | 09.11.2009
18 Antwort
@SrSteffi
richtig!!!drei freundinnen sind jetzt schwanger!klasse...und die eine hat nur einem monat gebraucht!!!
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
17 Antwort
Kinderwunsch
Bis Januar diesen Jahres habe ich die Pille genommen... Seit dem absetzen üben wir an einem Baby, bis jetzt leider auch ohne Erfolg. Letzte Woche war ich dann beim Gynäkologen und habe ihn auf den Wunsch angesprochen. Ich wurde untersucht und er konnte zum Glück nichts feststellen. Diese Woche soll ich zur Blutabnahme kommen um den Hormonstatus zu überprüfen. Seit dem Kinderwunsch nehme ich nur Folsäure ein, was man laut Gyn. nehmen sollte.
Sunrise75
Sunrise75 | 09.11.2009
16 Antwort
Eben
man hofft und hofft und dann--nix. Das schlimmste ist wenn alle anderen schwanger werden nur du nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 09.11.2009
15 Antwort
@SrSteffi
ja das is schon hart..hab auch jedes mal angst, diesen besch..test zu machen...weil ja da eh immer steht:nicht schwanger!!!
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
14 Antwort
Hi
also wir versuchen es seit 20 Monaten. Habe 6 Zyklen Clomifen hinter mir und bin bis jetzt nicht schwanger. Ist schon hammerhart jeden Monat zu hoffen und dann kommt der Tag wo man weiß das es nicht geklappt hat. Wünsche euch ds es bald klappt. LG Steffi
SrSteffi
SrSteffi | 09.11.2009
13 Antwort
@Anja2607
hmm naja das is einfach gesagt, nich daran zu denken. mein freund hat sich letztens mit kumpels getroffen.die sind natürlich alle schon papa.war er natürlich, als er nach hause gekommen is, nen bisschen depri... hat auch schon davon geredet, wegen künstlicher befruchtung und so... weil es einfach nich klappen will...aber ich denke mal, dass is einfach zu früh.wäre natürlich die einfachste möglichkeit.aber is nich so mein fall...
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
12 Antwort
Hi
Wir haben fast 3 Jahre gebraucht, eh es endlich geklappt hatte. Aber au h nur durch einen Zufall, da mein Mann und ich beide fast zeitgleich über einen längeren Zeitraum Arbeitunfähig waren. Waren super entspannt und auf einmal war ich Schwanger;) Mach dir keinen Streß, das ist das schlimmste was man machen kann. Hatte mich schon damit abgefunden, das es nicht klappen würde und als ich Arbeitunfähig war ganz andere Sachen im Kopf als ein Baby zubekommen.
Anja2607
Anja2607 | 09.11.2009
11 Antwort
@elanitma
folsäure nehmen ich schon ganze 13 monate
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
10 Antwort
Folsäure
Wie schon "bonjovimaus" schrieb, kannst Du bei einem Kinderwunsch Folsäure nehmen, die du dann während der Schwangerschaft und Stillzeit weiter nehmen kannst. Folsäure ist für vieles gut, lass Dich doch einfach mal unverbindlich in der Apotheke beraten. Viel Glück ! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
@bonjovimaus
ich hab vor 3 monaten utrogest bekommen...
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
8 Antwort
@MauZz24
dann geh mal zu deinem FA und red mal mit dem! Das schadet ja nie! Ich drück dir die Daumen! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 09.11.2009
7 Antwort
@bonjovimaus
also ich versuche es schon 13 monate....
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
6 Antwort
hi
bei unseren sohn haben wir 3monate gebraucht, und bei dem würmchen hat es sofort geklabt! haben keine hilfsmittel benutzt, auch nicht untersuchen lassen...nix.
Mischa87
Mischa87 | 09.11.2009
5 Antwort
kinderwunsch
ich probiere es schon seit 1 1/2jahren und bis jetzt ist nichts passiert! seit ein monat bin ich in arztlicher betreuung tabletten nehme ich keine aber ich versuch es diesen monat mit denn ovulationstest vielleicht hilft das was !! seit wann probierst du es schon
nici-baby20
nici-baby20 | 09.11.2009
4 Antwort
Schwanger werden
das einzige was ich eingenommen hab, ist Folsäure. Das nimmt man schon beim Kinderwunsch und acuh in der SS! Ich bin im 4 Monat schwanger geworden! Wie lange versucht ihr denn schon? Mein FA hat gesagt das bis zu einem Jahr völlig normal ist! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 09.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading