hormone?

MauZz24
MauZz24
09.11.2009 | 13 Antworten
nehme seit 13 monaten keine pille mehr .. und war samstag beim haare färben.den ansatz blond machen.wir hatten es solange drauf, wie jedes mal .. hat immer gut geklappt.diesmal waren die haare orange .. obowhl wir schon ne krasse blondierung drauf hatten.naja hab danach mir die haare gefönt und dann haben wa nochmal die blondierung rauf gemacht.dann wieder abgewaschen und jetzt sind sie GELB!das kann es doch echt nicht sein oder?ich meine, dass hat immer geklappt!
müsste am sonntag meine mens kriegen!liegt es daran?das ich sie vielleicht gar nich kriege?wir haben natürlich die letzten wochen fleißig geübt .. was sagt ihr zu dem ganzen?meine friseurin hat das auch noch nie erlebt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich
kann dir nur berichten wie es normalerweise im Leben abläuft. Wenn ihr immer die selbe Packung nimmt, ist ok..... dann weiß ich auch nicht. Kürzere Einwirckzeit?
Seycha
Seycha | 09.11.2009
12 Antwort
@Seycha
kann ja sein, dass du dich da auskennst, aber das is ne freundin.und ich habe mir die packung und den inhalt selber angeguckt, , , , haben das zusammen aus der packung genommen...aber egal...ihr werdet es schon wissen :-))
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
11 Antwort
glaube
das ich mich da besser auskenne. Vielleicht hatten die nichts gescheites mehr da oder so.......ich würd meiner Kundin auch nicht sagen das ich was anderes genommen habe, weil die Chefin vergessen hat zu bestellen. Ich würd auch sagen das ich das selbe wie immer genommen hab. Bin selbst Friseurin.
Seycha
Seycha | 09.11.2009
10 Antwort
@Seycha
sie nimmt immer die gleiche blondierung....da kann man nichts falsch machen !!!!!!!!!!!!!!!!!
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
9 Antwort
lustig
die friseurin hat einfach eine viel zu schwache blondierung genommen. Es liegt niemals an den hormonen. Sie hats einfach nicht drauf....
Seycha
Seycha | 09.11.2009
8 Antwort
hab mal gehört...
das solche sachen auch mit dem mond zusammenhängen können, mit ner ss glaube ich ehrlich gesagt nicht. mir selbst ging es mal fast genauso, nur das ich damals immer selbst gefärbt habe und auf einmal hat das nicht mehr funktioniert.
jegro996
jegro996 | 09.11.2009
7 Antwort
@MauZz24
ich hab doch gar nichts negatives gesagt hab nur meine erfahrung erzählt mehr nicht
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 09.11.2009
6 Antwort
@pink_Svenja86
nee nee... das hat damit überhaupt nichts zu tun... mehr als blondierung rauf machen, kann sie nicht... hätte jeder andere auch gemacht.. verstehe gar nicht, warum ihr eigentlich alle so negativ eingestellt seit...schade
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
5 Antwort
ich
glaub deine friseurin hat einen fehler gemacht und will es nicht zugeben. sie will ja dass du wieder zu ihr kommst.
swisslady
swisslady | 09.11.2009
4 Antwort
..........
also das deine friseurin das noch nie erlebt hat kann ich nicht ganz glauben, denn das haar nimmt immer anders an also ich hab friseurin gelernt und hab in der gesellenzeit eine kundin gehabt die auch blondierung bekommen hat und da war die einwirkszeit immer unterschiedlich
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 09.11.2009
3 Antwort
keine ahnung aber ...
... mein haarergebniss war in der ss nicht anders als sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
...
Ich habe das auch noch nicht gehört. Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass deswegen die Färbung nicht so perfekt wird.. Würde aber jetzt nicht nochmal färben, da gehen deine Haare enorm kaputt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
Also
meine haare sind immer so geblieben wie ich sie gefärbt habe- bei mir war da in der SS auch nichts
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

SCHWANGERSCHAFTSHORMONE! HILFE
02.02.2009 | 7 Antworten
heul zu viele männliche hormone
18.01.2009 | 2 Antworten
heul, zu viele männliche hormone
16.01.2009 | 5 Antworten
Zu viel Männliche Hormone!
05.01.2009 | 7 Antworten
Hormone=Chlorifen?
27.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading