eisprung

sunnymouse
sunnymouse
06.11.2009 | 4 Antworten
hallo tut ein eisprung weh? ich meine merkt man den? wie merkt man das dann? Ich hab so ein ziehen seit tagen im eierstock war es das ? ein eisprung ? wie lange tut so was denn weh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sunnymouse
ich auch nicht, kannst mir glauben. als der das gesagt hat, hab ich gekuckt wie ein auto. er hat mir aber am Us das offene eisäckchen-dings da gezeigt. also es war definitiv der eisprung! ich konnt vor schmerzen fast nicht laufen. aber wirklich nur dieses eine mal, seither nie wieder!
malkari
malkari | 06.11.2009
3 Antwort
@malkari
na ganz toll das sit aber ärgelich gewesen ;-) aber das das echt so weh tun kann hätte ich nciht gedacht
sunnymouse
sunnymouse | 06.11.2009
2 Antwort
also..
vor meiner ersten ss hab ich den eisprung nicht gespürt.. aber jetzt vor meiner 2. schwangerschaft hatte ich so ein ziehen im blinddarmbereich... jeden monat. auch mit pille. bis ich mal drauf kam, dass es der eispung ist, habe jeden monat angst vor einer blinddarmentzündung gehabt. war meist ein oder zwei tage... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2009
1 Antwort
also
wielange das wehtun kann weiß ich nicht, aber dass es wehtun kann, dass weiß ich. 1x war es so schlimm, dass ich für 3 tage im KH war weil die nichts gefunden haben. wurde auf diät gesetzt, weil sie auf den darm getippt haben. als mein gyn dann kam, sagte der sofort: EISPRUNG!! toll oder? anstatt im KH zu liegen, hätt ich meinen sohn zeugen können!
malkari
malkari | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading