frühe Anzeichen Schwangerschaft?

vicky1201
vicky1201
05.11.2009 | 5 Antworten
Hallo, wieviel Tage nach dem Eisprung hattet ihr erste Anzeichen für ne Schwangerschaft u was waren das so für Anzeichen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
anzeichen
ich habe seit 2 tagen nach meinem eisprung schon das meine brüste weh tun.kann kaum gegen komm u kenn ich so gar nicht....mmmmmh
vicky1201
vicky1201 | 05.11.2009
4 Antwort
Hallo,
ganz am Anfang hatte ich eigentlich gar keine so richtig anzeichen.Erst so mitte des 2ten Monats hab ich Brust ziehen bekommen und war ständig müde.Lg
queenilly
queenilly | 05.11.2009
3 Antwort
@lucy20
besser gesagt immer noch grins 15.ssw
lucy20
lucy20 | 05.11.2009
2 Antwort
hallo
also laut meinem freund war ich wohl direkt danach total verändert, hihi. weiß ich aber nix von. das erste anzeichen war etwa zwei wochen später. da hab cih auf einmal keinen kaffee mehr vertragen. hab ihn morgens getrunken und saß den halben tag auf dem pott danach. und gekochte eier konnte ich kurz danach nicht mehr riechen. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
guten abend
also anzeichen hatte ich nicht wirklich bloß auf einmal son hunger auf brötchen und so und meine brüste haben gespannt aber dachte ist normal weil ich das immer vor meiner regel bekommen habe ja und dann sind halt die regel weg geblieben ja und nun wa ich schwanger grins... hab ein test in der 5.ssw gemacht
lucy20
lucy20 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühe Übelkeit?
07.06.2010 | 6 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
18.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading