bluttest negativ

prallepraline
prallepraline
05.11.2009 | 7 Antworten
hallo, es wäre nett wenn mir jemand n rat geben könnte ..
meine brüste sind extrem gewachsen in den letzten 2wochen, sind etwas empfindlich ..
war 3tage nachdem meine regel kommen müsste beim arzt, bluttest war negativ..es wurde kein ultraschall gemacht, die arzthelferin meinte nur, ich solle in 2wochen wieder kommen wenn die regel immer noch nich da ist, heute bin ich schon ne woche drüber, meine regel war eigentlich immer pünktlich, sogar die uhrzeit stimmte immer ..
ausserdem hab ich immer etwas unterleibschmerzen ganz leicht, als wenn die immer kommen müssten..
wäre dankbar für eure hilfe .. lg alina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei meiner Tochter wurde auch ein BT gemacht
da war ich erst in der 4.SSW, der HCG-Wert lag dort bei 300.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
@HelenaundEric
das sehe ich genaus so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
wenn der Bluttest negativ ist, dann liegt keine SS vor
Der HCG-Wert müsste schon bei über 100 gelegen haben. Es kommt immer mal vor , dass sich die Regel verschiebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
bluttest negativ
also, mir hat man gesagt, auch beim bluttest ist es nicht 100%; ne freundin meiner mutter war schwanger trotz negativem bluttest und man hat es erst im dritten ss-monat herausgefunden, weil sie dann mit großen bauchschmerzen zum arzt kam, und das kind verlor......
prallepraline
prallepraline | 05.11.2009
3 Antwort
...
die Bluttest sind das sicherste was es gibt, also würde mir keine Hoffnung mehr machen. Die sind immer genau. Sorry ich kenn dass wenn man so viel Hoffnung hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
mach dich nicht verrückt
warte einfach ab und gehe dann zum Doc. und du wirst es sehen, verrückt machen ist jetzt genau das was du nicht brauchst. GLG und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
mach doch...
...ma nen test??
hariboenchen
hariboenchen | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bluttest negativ
23.02.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading