Spinne ich

nicilas
nicilas
04.11.2009 | 6 Antworten
Also, vielleicht kann man mir helfen ;-)

hatte am 24.10 meine mens..bis montag, ungewühnlich lang, und dunkel, wie sonst .. habe genug sst zu hause das ich aus langerweile einen gemacht habe .. was sehe ich ein kreuz, also leicht sichbar, naja man sieht ihn eben .. und nun .. geht doch garnicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
Ich
würde warten oder geh gleich zum arzt. Weil der kann es dir wenn es so ist bestättigen. Es gibt auch FA die machen ein Bluttest. Viel Glück. ___________________________________________ Bin selber in der 27 ssw
Hexteu
Hexteu | 04.11.2009
5 Antwort
*
ich bin ja noch nicht kurz vor meinem eisprung ... alles komisch
nicilas
nicilas | 04.11.2009
4 Antwort
Hallo
Das kann schon möglich sein das du trotzdem schwanger bist. Ich hatte meine mens im ersten monat auch noch. Aber auch wenn du kurz vor dem eisprung bist kann es sein das der test positiv anzeigt .
Hexteu
Hexteu | 04.11.2009
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich will ... soll ich noch einen machen oder warten
nicilas
nicilas | 04.11.2009
2 Antwort
schwanger ?
hy ich hab mal gehört das manche schwangere trotzdem ihre mens bekommen !!! willst du den ?
Anna_Montana
Anna_Montana | 04.11.2009
1 Antwort
ALLES IST MÖGLICH IM LEBEN
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten
Spinne im Waschbecken
07.05.2010 | 14 Antworten
Kleine Schwarze Spinnen
08.04.2010 | 5 Antworten
spinnen eure männer auch?
18.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading