wer von euch ist schwanger und hatte trotzdem seine periode?

matti84
matti84
03.11.2009 | 3 Antworten
huhu meine frage steht ja oben?Wie dolle war die blutung bei euch?ich hatte anstatt 6 tage nur 2tag und jetzt noch leichte dunkelbraune sb .. hatte ihr irgendwelche anzeichen?freu mich auf viele antworten .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte
die ersten zwei mal auch noch eine blutung. die zweite war nicht sehr stark zog sich jedoch über 14 tage raus. war zu dem zeitpunkt auch noch krank. einen monat drauf blieb sie dann ganz aus und ich war schon in der 14 woche.
swisslady
swisslady | 03.11.2009
2 Antwort
ja
bei meinem ersten Kind hatte ich 3 monate lang noch ganz normal meine Regel bekommen, gleiche dauer gleiche stärke wie immer. War bei doc, weil ich ein neues rezept für die Pille brauchte und die meinte dann "tut mir leid ich kann jetzt kein neues ausstellen" ich dann gefragt warum, da meinte sie, "sie sind Schwanger, und der größe nach etwa 14. Woche LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
keine panik
war bei mir ganz genauso und ich habe ein kräftiges kerlchen geboren. natürlich trotzdem FA unterrichten!
quotenqeen
quotenqeen | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotzdem schwanger?
24.01.2011 | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading