8 Monat, Hochzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 4 Antworten
Hey Mädls (wink)
Am 29 Mai heirate ich. Wenns jetz passieren sollte dann wäre ich im 8. Monat.
Würdet ihr euch das antun? Oder wer hat Hochschwanger geheiratet?

LG MOne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Babybauch zur Hochzeit
HI, es kommt ganz darauf an was man will...meine Hochzeit war mit Babybauch ... alles war wunderschön, perfekt und entspannt. Will man/frau aber die perfekte Märchen Hochzeit im Traumkleid und durchtanzter Nacht, emfehle ich ohne Babybauch zu heiraten. Den Streßpegel bestimmt man selbst.
glockenblume
glockenblume | 02.11.2009
3 Antwort
huhu
ich habe es auch getan :-) war fast in 7 monat und ich habe am 30 mai geheiratet und mein mann hatte am 29.mai geburtstag und da haben wir geubrtstag und pollterabend gefeiert immer wieder :-) :-) :-)
monik30
monik30 | 01.11.2009
2 Antwort
hallo
ich war im 7. monat. ich würde es immer wieder so machen. lg romy
Romy2
Romy2 | 01.11.2009
1 Antwort
Prallinenhochzeit!
ich habe hochschwanger geheiratet und habe es bis heute nicht bereut! Es war schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Hochzeit - wie habt ihr gefeiert?
04.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading