wie bescheuert

bigbaby
bigbaby
01.11.2009 | 16 Antworten
.. ne bekannte von mir, wünscht sich n kind und ER will aber noch nicht. jetzt bekommt sie ihn wenigstens so weit, dass er am anfang ohne kondom rein geht, bis sie zum orgasmus kommt und dann zieht er sich das kondom an, dass er kommen kann.. so wird die doch auch net schwanger, ausserdem find ich es ne reisen frechheit, ihren freund so zu hintzergehen, oder?

bigbaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
junge mama2287-die einzige die hier nicht mehr richtig tickt, bist du!
hoffentlich gehts dir genauso wie mir...... echt, du bist echt das aller letzte..... du kleines junges Nichts.
bigbaby
bigbaby | 01.11.2009
15 Antwort
hy
wenn man sich die frage mit dem sperma und der spritze richtig durchließt kann man da lesen das sie das gelesen hat und nicht das sie das machen möchte und wie kannst du so urteilen wenn du sie nicht kennst und da nicht wort wörtlich steht das sie das so machen will und und und also es steht lediglich da das sie das gelesen hat das es frauen gibt die das machen und was wir dazu zu sagen haben lg
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
14 Antwort
die bekannte bist doch DU
selber!!!!! In ein paar fragen davor frägst du ob die spermien die selbe wirkung haben wenn du es dir mit der spritze aus einem kondom einführst wie wenn ein mann in dir ablässt. Mädchen DU bist krank.lass dich erst mal untersuchen...ob du noch alle schrauben hast??
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.11.2009
13 Antwort
halleluja
entlich mal einer der meiner meinung ist^^ man das ist ja toll wenn man was im köpfchen hätte dann wüsste man das ein lusttropfen reicht^^man und wenn man schon mami ist müsste man es so oder so wissen meine ich denn das sagt einem eigenlich jeder arzt^^ und das dadurch dein wurm entstanden ist ist ja nun mal der beste beweiß für die anderen die immer noch nicht daran glauben;););)
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
12 Antwort
lusttropfen reicht für schwangerschaft
na dann les doch einfach mal bei google nach ob man durch lusttropfen schwanger werden kann das lernt man doch schon in der schule das ds reicht und ich glaub nicht das frauenärzte und hebammen das aus lust und tollerei erzählen^^
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
11 Antwort
Lusttropfen...
Ich kenne mich mit dem Thema Lusttropfen sehr gut aus, weil mein kleiner Zwerg das "Produkt" eines solchen ist. Wir haben immer aufgepasst und mein Freund kam nie direkt in mir. Man kann defintiv davon schwanger werden! Es besteht also die Chance, dass deine Bekannte trotzdem schwanger wird.
LS88
LS88 | 01.11.2009
10 Antwort
@ littlemama1990
vom lusttropfen wird man nicht schwanger!!! es sei denn der mann ist kurz vorher schonmal gekommen dann können sich im lusttropfen noch reste von spermien befinden und man könnte schwanger werden
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
9 Antwort
schwanger werden ohne das der mann "kommt"
hallo also das totaler blödsin das sie davon nicht schwanger werden kann soondern nur wenn er in ihr gekommen ist!es gibt diese sogenannten lusttropfen die vor dem samenerguss kommen und davon kann eine frau schon schwanger werden-selbst wenn er sich am penis fasst und dann an ihre scheide und er diese sogenannten lusttropen am finger kann sie schwanger werden wenn es denn der richtige zeitpunkt ist.ich weiß von meiner hebamme das sie ein mädchen betreut hat das nur petting hatte noch nie zuvor sex und die ist durchs petting schwanger geworden das wurde sogar von enem arzt im kh untersucht ob sie wirklich noch jungfrau war.....also das totaler müll....lieben gruß
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
8 Antwort
naja auch wenns schwachsinn ist
ist es immernoch besser als würde sie sagen sie nimmt die pille noch er kann ruhig rein spritzen
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
7 Antwort
wie doof muss Mann sein!!!
und frau auch , sowas werde ich wohl nie verstehen , wenn se schwanger ist finde ich es echt traurig, das es solche eltern bekommt.ohne sinn und verstand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
hallo
was für ein schwachsinn hat den da deine bekannte im sinn. wenn ihr partner noch nicht bereit für ein kind ist sollte sie ihm noch zeit lassen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 01.11.2009
5 Antwort
also ich bin das nicht.....
habe meinen kleinen wurm letztes jahr in der 18. ssw verloren und bin noch nicht bereit dazu......... wollte ich nur mal so sagen....
bigbaby
bigbaby | 01.11.2009
4 Antwort
möglich ist alles
aber ich werde gerade das gefühl nicht los das du deine eigene bekannte bist :-)... sollte ich mich irren..dann sorry...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 01.11.2009
3 Antwort
........
Also meine Mama hat mich schon seit ich denken kann^^... naja gut, seitdem sie weiß das ich Jungs auch näher kenne^^, dass man auch ohne zu kommen schwanger sein kann^^... also ohne das gesamte Ejakulat, denn gibt ja auch diesen besagten Lusttropfen und dem kann man einiges nachsagen^^..... also kann sie wohl schwanger werden.... Hmmm, aber das wird sie doch wissen und sich sicherlich ins Fäustchen lachen, dass ihr Freund soooo "doof" ist und das nicht weiß. ...
zora88
zora88 | 01.11.2009
2 Antwort
Hä?
Sie kann rein rein theoretisch schon so schwanger werden, aber warum macht er da mit wenn er doch kein Kind will??? Er müsste doch so intelligent sein zu wissen dass sie schwanger werden kann. Also so ein Schmarn.
Katrin321
Katrin321 | 01.11.2009
1 Antwort
Leute gibts
so und wenn er sein Kram da reingemacht hat in das Kondom, will sie sich das einführen?? Das is doch Krank...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading