Keine periode, trotzdem einen eisprung

Kruemel0885
Kruemel0885
30.10.2009 | 2 Antworten
habe diesen monat meine regel nicht bekommen, bin aber nicht schwanger ( 3 negative tests) jetzt wüsste ich gerne ob man trotzdem einen eisprung hat auch ohne regel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
juhu
wilkommen im Club hab diesen Monat auch meine Tage nicht bekommen hab ein ss test gemacht negativ weiss auch nicht was los ist
Franzi1988
Franzi1988 | 30.10.2009
2 Antwort
seltsam
das is ja seltsam genau so geht es mir seit monaten schon einen monate hab ich meine regel gar nicht im nächsten monat dann erst wieder , ich muss am montag zum blut abnehmen meine FÄ vermutet das ich kein eispung hab und sie will es testen seltsam aber ich denke meins is alles durch einander weil ich mal die drei monats spritze genommen habe .... Wird schon alles noch.
Little_Prinzess
Little_Prinzess | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten
habt ihr euren eisprung gespürt?
21.09.2010 | 3 Antworten
Eisprung trotz ausbleiben der periode?
27.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading