Ovulationstest - Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 9 Antworten
Ich habe im August mein Kind verloren ..
Jetzt sind wir fleißig am planen, denn wir wollen ja schnell ein Baby haben ;-)
Also ich hatte mir Ovulationstests bei DM gekauft, die waren dann die ganze Zeit positiv..da war ich ganz schön depremiert..
Jetzt hatte ich gedacht ich gebe mal etwas mehr aus und hab mir von clearblue den Ovutest aus der Apo geholt ..
der war denn endlich negativ.. vor zwei tagen (Montag) hat er aber zum ersten mal positiv gezeigt.. wir hatten zufällig auch vorher die zwei Tage schon gv..ich hoffe nun das es geklappt hat..
Jetzt meine Frage, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und nicht sagen kann, wann meine nächste Regel kommen könnte wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ab wann ich einen ss Test machen kann?
Danke schon mal für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also ich denke mal 14 tage nach eisprung viel glück noch...mein test war 3 tage VOR NMT POSITIV
janine2004
janine2004 | 28.10.2009
2 Antwort
@janine2004
3 Tage vor NMT??? Sorry ich weiß gerade nicht was das heißt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
huhu
NMT heisst vor der neuen periode
janine2004
janine2004 | 28.10.2009
4 Antwort
@janine2004
sag mal weißt du zufällig auch wann du deinen ES hattest????und wieviele Tage es von da an waren bis du den Test gemacht hast???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
huhu
hatte am 10.9 meine letzte periode also hatte ich mein eisprung ungefähr am 24 und hatte am 5.10 einen test gemacht und der war POSITIV
janine2004
janine2004 | 28.10.2009
6 Antwort
danke
dann probier ich das mal so in 11tagen mit dem test....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
7 Antwort
...
ich hatte genau das gleiche problem... habe letztes jahr eine fehlgeburt gehabt und von da an immer einen unregelmäßigen zyklus... wir haben auch geplant aber der schwangerschaftstes war immer negativ, bis vor vier wochen... hoffe das alles gut wird diesmal. da m zykl auch nt gleich war habe ich mir einen persona geholt, die teststäbchen sind verdammt teuer aber was tut man nicht alles. ich würde dir raten insofern das dein erstes kind sein soll, dass du dich medizinisch untersuchen lässt um dich selbst zu vergewissern das alles i.o.ist und dann setze dich nicht unter Druck und denke ständig daran dann passiert es ganz von alleine. war bei mir auch so..du kannst dich auch an einen familienwunsch zentrum wenden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
8 Antwort
ca. 14 tage nach eisprung ...
angeblich zeigt der clearblue-ss-frühtest schon bis zu 4 tage vor der mens an, das wäre dann wohl im Schnitt 10 Tage nach dem Eisprung. Hatte vor 3 Tagen getestet: negativ - da war ich 12 Tage nach Eisprung. Ich war gestern 14 Tage nach dem Eisprung und hatte einen Hauch einer Testbande. Die Ärztin bestätigte die SS. Auch heute habe ich wieder mit Morgenurin getestet und wieder nur einen Hauch. Und dabei war mein hcg-Blutwert gestern schon bei 69 und damit absolut im Normbereich! Bei manchen ist das HCG im Urin offenbar auch schnell hoch und bei anderen nicht, obwohl sie ss sind. Also: Geduld! Und Frühtests benutzen - die messen schon ab 10 ng, glaube ich, im Urin...
Seestern1975
Seestern1975 | 28.10.2009
9 Antwort
@tweetymaus84
also ich habe schon 2 kinder, das war das erst mal das etwas nicht richtig war, meine ärztin sagt das kommt eben vor....naja ich hoffe einfach mal darauf das es geklappt hat.... danke für die antowrten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading