Bella Hexal 35

ruetti
ruetti
27.10.2009 | 1 Antwort
hallo,

hat jemand erfahrungen mit dieser Pille? muss sie nächsten zyklus nehmen wegen Kinderwunsch und leicht erhöhter männlicher hormone. habe aber im internet gelesen, dass es voll die "hammerpille" ist. nimmt die jemand und kann mir sagen ob die wirklich so krass ist?

liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
ich habe sie verschrieben bekommen, als ich nach der Schwangerschaft und nach dem Abstillen so dollen Haarausfall hatte, allerdings hat es nicht geholfen, daher nehme ich sie auch nicht mehr, aber miene FÄ hatte gesagt, länger als ein halbes Jahr soll man sie nicht unbedingt nehmen , dann müsse man wieder auf eine andere umstellen... also scheint sie schon recht "hammer" zu sein, war mir auch nicht so geheuer... allerdings muss ich sagen, dass ich aber auch keine negativen dinge feststellen konnte, hat zwar wie gesagt den haarausfall nicht verbessert, aber sonst hatte ich auch keine schwierigkeiten oder nebenwirkungen... hoffe, das war ne kleine info für dich... lg
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bella 35 Hexal?
15.12.2009 | 3 Antworten
Pille abgesetzt
08.09.2009 | 20 Antworten
Trotz Pille Blutung?
11.05.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading