Kann ich schwanger werden?

mausii93
mausii93
27.10.2009 | 29 Antworten
alsoo ich habe vor ca 2 monaten meine pille abgesetzt die ich bereits seit einem jahr ungefähr genommen habe. ich bin zwar noch sehr jung aber mein freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen und wünschen uns ein kind. am 23.10. wurde bei mir eine zyste am rechten eierstock festgestellt die FÄ riet mir 2x täglich die pille zu nehmen dies tu ich aber nicht wegen dem kinderwunsch und meine periode sollte am 18.10 kommen. sie kam aber nicht und ich habe sie immer noch nicht und meine FÄ hatte gesagt es könnte wegen der zyste sein. es ist ja so das man eine woche nach dem letzten tag der periode ziemlich fruchtabr ist. ich habe im fruchtbarkeitskalender nach gesehen am 18 sollte die periode sein und am 29, 30. bin ich fruchtbar und am 31. sehr stark. kann ich schwanger werden? was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Süße
Warum lässt du dir nicht noch Zeit? Gefällt dir das weg gehen mit deinen Freunden nicht mehr? zB Altstadt, Disco und Party? Das kannste dir alles abschminken mit Baby. Und wenn du denkst, dann geb ich das kleine zu Mami, dann würd ich mal überlegen, wer die eigentliche Mutter ist. Lass dir noch Zeit, du hast alle Zeit der Welt. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
2 Antwort
Eine Zyste verhindert normalerweise sehr erfolgreich eine SS
wie kann man nur so doof sein, und die verordneten Medikamente nicht nehmen? Wenn es zu einer SS kommt, ist diese in höchstem Masse gefährdet. Das verstehe ich absolut nicht. In deinem Alter hat der Kinderwunsch doch noch Zeit. Auf die paar Monate kommt es doch jetzt nicht an. Hoffentlich bist du nicht schwanger.Werde erstmal erwachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
xx
Mich würde mal interessieren, wielange du mit deinem Freund schon zusammen bist und wie alt er ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
lass dir noch zei!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ! Lass dir noch zeit , mach erst mal deine schule , ausbildung , verdiene geld und erfülle dir wünsche..... verreise , mach paty und in 5 jahre kannst du noch mal drüber nachdenken.... Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 27.10.2009
5 Antwort
@daesue
4 jahre sind wir zusammen seit dem 4.10 und er ist 17
mausii93
mausii93 | 27.10.2009
6 Antwort
Frage zu Schwangerschaft
Ich denke du könntest schon Schwanger werden oder sein bei manchen Frauen geht es sehr schnell und bei anderen dauert es etwas aber in der Regel spricht nichts dagegen das du Schwanger sein könntst
Delphinlila
Delphinlila | 27.10.2009
7 Antwort
häh
also erstma wie 2x täglich die pille nehmen wieso das denn???? und äh hallo wenn mir ein arzt sagt ich soll medikamente nehmen dann tu ich das..echt werd erwachsen und gefährde nich ungeborenes leben durch dein verhalten....
gina87
gina87 | 27.10.2009
8 Antwort
@HelenaundEric
du srichst mir aus der seele..... erst mal erwaschsen werden.....
Mona19_84
Mona19_84 | 27.10.2009
9 Antwort
@Delphinlila
Sie ist noch ein Kind, aber macht ja nichts.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
10 Antwort
@mausii93
Das ist ja schon ne lange Zeit, aber wartet doch lieber noch ein paar Jahre! Ihr seid doch noch so jung und du musst auch mal an das Kind denken! Wer sorgt denn dafür ? Willst du keine Ausbildung machen und erst mal dein eigenes Leben regeln, bevor du einen Wurm in die Welt setzt!? Denke darüber nach! Und wenn ihr jetzt schon 4 Jahre zusammen seid, dann haltet ihrs auch noch die nächsten Jahre miteinander aus und könnt euch dann nochmal Gedanken machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
11 Antwort
daran sieht man,
dass du noch nicht erwachsen und reif genug bist, eine mutter zu sein.
tinaneele
tinaneele | 27.10.2009
12 Antwort
@mausii93
Warum lässt du dir nicht noch Zeit? Gefällt dir das weg gehen mit deinen Freunden nicht mehr?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
13 Antwort
@all
les ich das grad richtig??? 15?!?!?!??! äh und dann schon 4 jahre nen freund??? ey da hab ich noch mit puppen gespielt...mein dad hät mir den hals umgedreht wenn ich in dem alter nen freund gehabt hätte der mit mir sex hat usw...und ihm genauso.... mach ne lehre bzw erstma deine schule fertig bevor du dir n kind anschaffst und regel erstma dein leben...echt...
gina87
gina87 | 27.10.2009
14 Antwort
@tinaneele
Ich stimme dir vollkommen zu. Wenn Kinder, Kinder kriegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
15 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
15 jahre alt?????????????????????????????????????????? Und schwanger werden?Hast du keine Schule oder wie kommst du auf so ne
lucyzicke
lucyzicke | 27.10.2009
16 Antwort
*kopfschüttel*
Mädel verbau Dir nicht Deine Zukunft. Beende die Schule mit Abschluß, mach ne Ausbildung und dann kannst immernoch Kinder bekommen.
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 27.10.2009
17 Antwort
ich denk immer...
wenn so ne frage gestellt wird, dass das nur ein scherz sein kann! *kopganzdollschüttel*
Renesmee88
Renesmee88 | 27.10.2009
18 Antwort
Was?? Du bist 15?
Na dann verdienst du sicher auch schon dein eigenes geld bei deinem kinderwunsch. Klasse! Ansonsten wäre es purer leichtsinn schwanger zu sein. Aber du machst das schon. Wozu gibt es denn "vater staat". Stimmt kindchen?
susepuse
susepuse | 27.10.2009
19 Antwort
@susepuse
Wie wäre es, einfach mal eine andere antwort zu geben. zB. wieso wir denken, dass sie noch zu jung ist. Damit meine ich zB wie anstrengend so kleine Kinder sein können. Denn ich denke, mit euren Sprüchen, kommt sie eher noch auf die Idee, aus trotz ein Kind zu bekommen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
20 Antwort
@mami_im_netz
das haben doch einige schon gemacht. Dass sie für ein kind z. b. kein geld hat. die soll sich erstmal weiter mit ihren puppen beschäftigen, bevor sie daran nochmal denkt, ein kind in ihrem alter in die welt zu setzen. und die eltern von ihr müßten mal auf den pott gesetzt werden... sowas kanns echt nicht sein
tinaneele
tinaneele | 27.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading