ich weiß net ob ich schwanger bin

danileinundkay
danileinundkay
23.10.2009 | 10 Antworten
hallo alle zusammen ich hoffe man kann mir helfen und zwar, wünsche ich mir schon seit langer zeit ein baby aber nie hat es geklapt.nur jetzt weiß ich nicht ob es geklappt hat.weil ich habe seit fast 1 monat so leichtes ziehn im unterleib, jeden tag kopf schmerzen und meine mens kam sogar 5 tage zuspät was mir noch nie passiert ist und war gerade mal 3 tage lang.mein unterleib ist auch bisschen angeschwollen.hmm ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

liebe grüße danileinundkay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hast
du denn schon mal einen Test gemacht ?
secret
secret | 23.10.2009
9 Antwort
Dann.....
ich will dir jetzt nicht die hoffnung nehmen aber dann kam sie halt einfach nur ein wenig später......sowas kann daran liegen wenn du stress hattest oder irgendwelche anderen einwirkungen.geh doch einfach mal zum arzt der wird dir gewissheit geben..... Lg Anne
AnneTr
AnneTr | 23.10.2009
8 Antwort
@Tracy-Stern
also ich hab wirklich schon so gedacht das es sowieso nicht bei mir klappt.also das waren so meine gedanken schon und meine mens war am 9.10 hätten aber am 5 kommen sollen
danileinundkay
danileinundkay | 23.10.2009
7 Antwort
Sicherheit gibt der Arzt
Hallöchen......also am sichersten ist wenn du zum arzt gehst........denn es muss ja keine schwangerschaft sein es kann auch was vollkommen anderes sein weißt? Lass dich vom arzt durchchecken und der wird dir genau sagen ob oder ob nciht.......wünsch dir viel glück Lg Anne
AnneTr
AnneTr | 23.10.2009
6 Antwort
...
Da kann dir leider keiner helfen. Wenn du selbst es nciht weißt, woher sollen wir es wissen!? ;) Im ersetn Moment klingts auf jeden Fall nicht so als wärst du schwanger, da du deine Menstruation hattest, aber sien kann ja vieles
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.10.2009
5 Antwort
hallo
also wenn du schon einen monat dieses ziehen hast und du deine periode ganz normal bekommen hast dann denke ich weniger, dass du schwanger bist, aber vielleicht machst du ja mal einen test? meine bekannte hatte das auch mal und dachte sie wäre schwanger, das ende vom lied war, sie hatte eine unterleibsentzündung. sicherheit kann dir in dem fall wirklich nur der arzt geben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
Wann..
hattest Du Deine letzte mens? Es kann auch sein das Du sei jetzt so kurz und übers Datum bekommen hast, weil Du unbedingt Schwanger werden willst! Sorry, für die klaren Worte! Ich wünsche Dir das es klappt! Also möglich ist alles, doch letztendlich mußt Du einen Test machen, und da ist eben die Frage ... wann war die letzte mens!? LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
3 Antwort
test machen ...
... und dann weißt bescheid. drück ganz fest die daumen ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
hmmmmmm...
Ferndiagnosen sind immer doof, und klar gibt es auch Frauen, die trotz Mens ss sind...ich würde aber nicht drauf hoffen. Das klingt eher nach Hormonstörung. Was sagt denn der Test?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
1 Antwort
Mach
ein Test oder ein Termin beim Arzt der wird es bestimmt wissen....
Lucamae
Lucamae | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading