Test - wie lange würdet ihr noch warten? vorsicht lang!

sofileri
sofileri
20.10.2009 | 3 Antworten
hallo

ich hatte gestern NMT, was ich total vergessen hatte. mir war in den letzten tagen ab und an mal schwindlig und überl über den tag verteilt auch mal morgens (2mal) eigentlich dachte ich ich hätte noch ein paar tage bis zum nmt und wollte schauen wann ich damit rechnen kann und siehe da laut meinem kalender hätten sie gestern da sein sollen. ich habe aber nix, ab und an mal leichte u- schmerzen aber sonst keine anzeichen auf die mens. habe sonst immer weißen aufluß ca 3 tage vorher.

in den letztem jahr habe ich 3 mal gedacht ich wäre schwanger und jedes mal dann aber einen negativen test auch an nmt +3 oder 4 und dann kam die mens an nmt+ 5 tage . meine ärztin meinte das wäre durch die psyche verursacht das sich dann der zyklus verändert bzw verschieben kann. so jetzt konnte mein mann gut 2 monate aber nicht und wir haben dann auch den baby wunsch erstmal auf eis gelegt und einfach spaß gehabt.

so und nun ist bisher nix in sicht, wann würdet ihr testen?

gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte schon sein
das du Schwanger bist. Würde mal ein Test machen. Denn die letzten zwei Monate habt ihr wohl auch nicht so dran gedacht. Drück auf jedenfall die Daumen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 20.10.2009
2 Antwort
bei
meinem mann ging ja gar nix. der war so gestresst von der arbeit, heim essen und ab schalfen und am we war der auch immer so kaputt das wir wirklich in 2 monaten wenns hoch kommt 2 mal geherzelt haben. und jetzt grade an um meinem eisprung herum war wieder alles ok. morgen habe ich kaum zeit, hoffe ich schaffe es noch in die apo dann teste ich am donnerstag morgen mal . gruß und danke
sofileri
sofileri | 20.10.2009
3 Antwort
wenn..
du neugierig bist, dann mache einen test, auch wenn er negativ ist, dann weißt du wenigstens woran du bist! aber er könnte ja auch positiv sein...2 mal herzeln reicht doch dicke!alles gute! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wann würdet ihr testen?
11.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading