Ich dreh noch durch

Anatomie
Anatomie
20.10.2009 | 11 Antworten
Ich hasse es,
in meine Unterhose zu schauen, gestern war es wieder so weit.

Ich habe wieder meine Tage.

Ich will doch endlich schwanger werden. Ich hatte schon so süße sachen gekauft, habe alles verbannt! Ich kann es nicht mehr sehen. ich sehne mich so sehr nach einem baby mittlerweile denk ich mir halt einfach das ich keine kinder bekommen kann.

aber dieser gedanke tut mir so weh.

Ich dreh echt noch durch.

Mein Freund ist auch bei jeder blutung sau traurig.

ich kann nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ihr dürft nicht immer daran denken wenn es klappt dann klappt es locker bleiben fahrt mal in urlaub und erhlt euch mal vielleicht dann abe nicht dran denken drücke euch die daumen
yasmina27
yasmina27 | 20.10.2009
10 Antwort
hi
ich kann mich ganz gut in dich rein versetzten wir versuchen es auch schon fastt 3 jahre. habt ihr euch mal untersuchen lassen lg Tatjana
Hexe2626
Hexe2626 | 20.10.2009
9 Antwort
Nicht abschrecken lassen aber
mein partner und ich hätten bis ans Ende unsrer Tage üben können, denn meine Eileiter waren beide zu! Vl mal durchspülen lassen bzw mal bei der Gyn nachfragen, liegt nicht immer nur am berühmten Verkrampfen! Alles Gute Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 20.10.2009
8 Antwort
Auf Druck funktioniert es nicht
und kauf dir bitte keine Babysachen, denn das macht es alles nur noch schwerer... Lasst euch zeit, und geht es mit aller Ruhe an, setzt euch nicht unter Druck... Alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
7 Antwort
hey
danke leute, wir üben seit ungefähr 9-10 monaten. und wir haben auch schon auf gehört dran zu denken. aber immer wenn wir eine familie mit kindern sehen wird unser herz wieder schwer
Anatomie
Anatomie | 20.10.2009
6 Antwort
Och,
du bist doch erst süße 19, wie gern wäre ich wieder so jung.......Ich versuche es schon 3, 5 Jahre und habe 2 FG gehabt......Aber trotzdem werde ich es weiter versuchen, bis ich meine Menopause hab *lach* Lass den Kopf nicht hängen!!!!
Maria-F
Maria-F | 20.10.2009
5 Antwort
noch nicht schwanger
Hallo, ich kann mir vorstellen das es euch sehr schwer fällt. Aber vielleicht ist eure Sehnsucht nach einem Baby das Problem . . . Je mehr ihr euch darauf versteift umso schwerer wird es. Versucht euch erstmal etwas zusuchen was euch auf andere Gedanken bringt. Denn dann wenn du am wenigsten damit rechnest, passiert es dann . . . Also lasst den Kopf nicht hängen, ich drück euch ganz fest die Daumen! glG
Minimas
Minimas | 20.10.2009
4 Antwort
Ach Mann
das tut mir echt lei für dich. Wie lang probiert ihr es denn schon ? Bei unserer Maus hat es alle in allem 1 3/4 Jahre gedauert. War für uns nicht einfach, dafür haben wir uns umso mehr gefreut, als es dann hingehauen hat. Nur nicht den Kopf hängen lassen. LG TiVo
TiVo
TiVo | 20.10.2009
3 Antwort
oh....
kann dich verstehen! wie lange übt ihr den schon? wir haben für unsern zwerg 1, 5 jahre gebraucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
2 Antwort
Kinderwunsch
Hallo du arme, uns gehts genauso, hab gestern auch meine Tage bekommen. Wir wünschen uns auch soooo sehr ein Kind, wir haben zwar schon 3, der Kleinste ist 13 Wochen alt, aber wir wünschen uns trotzdem so sehr ein 4.Kind. Wir üben weiter, wünsche dir auch viel Glück weiterhin.
Playmate33
Playmate33 | 20.10.2009
1 Antwort
Ok
wie lange versucht Ihr den schon schwanger zu werden wenn ich so fragen darf?????
Lucamae
Lucamae | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
22.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading