Zu hoher Prolaktinwert!

Mami1205
Mami1205
20.10.2009 | 2 Antworten
Hallo erst mal, wer kennt sich da noch aus mit dem sogenanten Prolaktinwert?
Bei mir ist er leider immer noch zu hoch und dadurch kann ich nicht schwanger werden , da es zu keinem Eisprung kommt!
Wer kennt das gleiche Problem oder wer ist trotzdem schwanger geworden?

Lg Naddl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn kein Eisprung stattfindet kann man nicht schwanger werden
, es wird wohl kein Mensch mit einem zu hohen Prolaktinwert schwanger geworden sein. Hast du schon deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Eine SD-Unterfunktion führt auch zu hohen Prolaktinwerten... Falls du noch keine Medikamente bekommst, solltest du Tabletten verschreiben lassen gegen zu hohe PWe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
2 Antwort
tabletten
hallo ja Tabletten nehm ich schon ein seit ein paar wochen, bekomme auch wieder regelmässig meien Tage, ich hoffe nur das der wert wieder schnell runter geht )-: Lg Naddl
Mami1205
Mami1205 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading