Welche Erfahrung habt ihr mit Schwangerschaftstest gemacht?

mausi27
mausi27
18.10.2009 | 3 Antworten
würd mich interessieren.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Tja,
bei mir haben alle SS-Tests funktioniert! die haben immer das richtige angezeigt. Ob schwanger oder nicht . Der 1 hat sogar 1 SS angezeigt, da war ich nur 1 T über der Regel . Warum fragst du? Negative Erfahrungen?
spicekid44
spicekid44 | 18.10.2009
2 Antwort
ie meinst du das?
also wenn der ss-test positiv ist gibt es keinen zweifel, dass du schwanger bist! nur wenn er negativ ist kann es sein, dass du trotzdem schwanger bist aber den test einfach zu früh gemacht hast!
dielien
dielien | 18.10.2009
1 Antwort
......
also wenn er positiv gezeigt hat war es auch so und wenn nicht dann nicht :-) denke die sind ziemlich sicher und wenn man sie rechtzeitig macht läuft man auch nicht gefahr das ein falsches ergebnis angezeigt wird, lg
lesliemaus
lesliemaus | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading