LOOP Ovulationstest - hat jemand Erfahrung in der Anwendung?

fancysalsa
fancysalsa
17.10.2009 | 1 Antwort
Hi,

ich habe mir den Ovulationstest LOOP gekauft, da mein Frauenarzt diesen empfohlen hat. Ich habe mir mal die Beschreibung durchgelesen und finde sie sehr verwirrend. Wann ist denn nun genau der Eisprung? In der Beschreibung steht sowohl bei der2. schwächeren Linie als auch bei der gleichstarken Line (verglichen mit dem Kontrollpunkt), dass innerhalb der nächsten 48 Stunden der Eisprung stattfinden wird. Kann man das nicht genauer sagen?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wann denn der richtige Zeitpunkt ist?

Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Danke und Grüße,
fancysalsa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also ich benutze selbst ovu tests, allerdings nicht die von loop.ich kenne das von den ovus nur so, das der es innerhalb der nächsten 24-36 std stadtfindet wenn die beiden linie gleichstark sind, ......
tiene
tiene | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest Erfahrung
03.01.2016 | 2 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading