War der Früh-SS-Test zu früh?

Marichen21
Marichen21
16.10.2009 | 24 Antworten
Bekomme meine Mens am 21.1o. war der SS-Test dann zu früh, wenn ich Ihn heute morgen gemacht habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Symphonie33
Naja, daaann!!!;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
23 Antwort
@Eliasnoelmama
manche sind aber mit 17 Jahren reifer im kopf als ältere ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
22 Antwort
Guten Morgen!
reich....! Habe Geduld! Warte bis Du ein paar Tage überfällig bist! Dann mach den SST! Wenn der dann Positiv ist, warte am besten auch noch ein zwei WO bis Du zum Fa gehst, denn erst dann kann er etwas sehen! Ich find es gut! Mutig! Das Du Dich für ein Baby entschieden hast, bewußt und durchgeplant! Und wunderbar das Du schon eine Ausbildung hinter Dir hast, ein gesichertes Zuhause! Das kann man von nicht vielen in Deinem alter sagen!Ich wollte das auch mal alles so früh haben! Leider nicht geklappt! Laß Dich nicht unterkriegen! GLG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
21 Antwort
SS_Test
Hallo nimm den Test von Clearblue, den kann man 4 Tage vor der Mens machen, ich hab den auch und tu mir einen Gefallen hör nicht auf die blöden Antworten die du hier bekommst, steh da drüber und antworte erst gar nicht auf sowas, ich hab mir die Antworten mal durchgelesen, krass...lg
Playmate33
Playmate33 | 16.10.2009
20 Antwort
Es reicht jetzt...
Vergneif Dir das nächstemal so ein Kommentar, wenn Du mit der Frage nicht klar kommst!! Ich frag mich bloß eins, wie man mit 17 schon ne Ausbildung haben konnte und schon richtig arbeiten konnte?? Aber egal!! Danke für die anderen netten Antworten!!
Marichen21
Marichen21 | 16.10.2009
19 Antwort
@HelenaundEric
dein kommentar ist trotzdem total daneben! warum muss es immer leute geben die dümme sprüche reißen. und wenn du dann demnächst was fragst was vll wer anders als dumm empfindet regste dich wahrsch tierisch drüber auf.
juliesmum
juliesmum | 16.10.2009
18 Antwort
Du bist einfach nur lächerlich!!!
Woooow, toll und das mit 17.Ich fass es nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
17 Antwort
...
Ich habe auch eine Ausbildung und war arbeiten, was ist das Problem!? Bloß weil Du 5 Jahre älter bist und anscheint mehr weiß als ich, musst Du mich oder andere so runter machen!! Wenn die Frage nicht in Deinen Kragen passt, dann antworte doch nicht darauf!
Marichen21
Marichen21 | 16.10.2009
16 Antwort
@Marichen21
Sie war ein absolutes Wunschkind.Ich hatte einen sehr guten Schulabschluss und ich brauchte meine Ausbildung deshalb nur 2 Jahre lang machen.Mein Mann hatte auch eine abgeschlossene Ausbildung und Arbeit.Also, wo ist das Problem.Wir hatten zudem eine grosse Wohnung -mittlerweile ein ganzes Haus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
15 Antwort
@HelenaundEric
Ich hatte soviel Verstand das ich mit 17 eine Ausbildung gemacht habe und noch ein paar Jahre arbeiten gegangen bin bevor ich an Familie gedacht habe LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2009
14 Antwort
....
Was ist das Problem? Darf man nicht mal fragen? Jeder macht mal fehler und lesen kann ich ja auch, naja wenn Du mit 17 schon ein Kind bekommen hast, dann beschwer Dich nicht, dass wir angeblich nicht lesen können!!
Marichen21
Marichen21 | 16.10.2009
13 Antwort
^^
Aaaah, Verstand zeigt sich also indem man mit 17 Jahren schwanger werden will!!!!Suuuuper!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
12 Antwort
@HelenaundEric
Das hat nichts mit Verstand zu tun sondern mit Gefühlen...aber die hast du ja scheinbar gut im Griff, oder??? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2009
11 Antwort
Ich wollte auch schwanger werden
hatte aber so viel Verstand, dass ich gewartet habe, dass ich 3 Tage überfällig bin und das mit 17 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
10 Antwort
@HelenaundEric
Was hat das eine mit dem anderen zu tun...ich habe auch zig Tests früher gemacht weil ich es nicht abwarten konnte...ach ja ich kann lesen und Kinder versorgen auch!!!! Dein Ton ist echt nicht angebracht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2009
9 Antwort
*Kopfschüttel*
Also wie kann man nur so dämliche Kommentare abgeben.Meine Güte sie hat nur gefragt , ob es zu früh war mit dem Test.Ich habe bald drei Kinder und ich habe auch den Fehler gemacht zu früh zu testen.Willst Du mir jetzt auch sagen , dass ich unfähig bin meine Kinder zu versorgen.Also, manche Kommentare sind echt sowas von daneben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
8 Antwort
Habe
mir einen früh test beim schlecker geholt war 11 tage nach dem eisprung und war positiv zwar nur leicht aber immer hin.
sandy05
sandy05 | 16.10.2009
7 Antwort
...
Es tut mir leid!!!! Aber Du scheinst ja keine ehler zu machen!! Wenn man aufgeregt ist und gerne schwanger werden möchte, überliest man vieles!!
Marichen21
Marichen21 | 16.10.2009
6 Antwort
Wenn man nicht mal eine Packungsbeilage lesen kann
wie um Himmels Willen will man dann ein Baby versorgen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
5 Antwort
man
sagt 4tage früher kann man machen aber sicherer wäre ja kurz vor mens oder nacher
lisa90
lisa90 | 16.10.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Frühtest
09.02.2012 | 8 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading