ich wünsche mir ein baby aber es passiert nichts

BieneMaya1987
BieneMaya1987
13.10.2009 | 10 Antworten
ich nimm seit januar keine pille mehr aber ich werde nicht schwanger. was kann das sein? kann man als frau nen test machen ob man überhaupt schwanger werden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
bei
uns hat es fast 1 1/2 jahre gedauert!hatte meinem arzt davon berichtet!er hat us und nen bluttest gemacht!war aber alles ok!und dann hats auch irgendwann geklappt!er hat mir damals erklärt, wenn man über jahre die pille genommen hat, dauert es im schnitt schonmal 6-9monate das der körper sich auf die"ohne pille-situation"gewöhnt!und auch der rest geht nicht von heute auf morgen!der durchschnitt brauch um 1 jahr herum bis sie schwanger sind!
nordlicht81
nordlicht81 | 13.10.2009
9 Antwort
@BieneMaya1987
Ne das kostet gar nix, wir waren beim Fa und in einer Kinderwunschklinik und haben nix bezahlt...
Playmate33
Playmate33 | 13.10.2009
8 Antwort
@Playmate33
ja danke dir das werde ich mal machen. kostet das was?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.10.2009
7 Antwort
...
Ja es gibt einige Methoden um festzustellen ob die Frau schwnger werden kann, wurde bei mir auch so gemacht: US, Bauchspiegelung um zu gucken ob die Eileiter durchgängig sind, Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut, Kontrolle des Hormonspiegels... und es hat dann ein paar Monate später geklappt und Kind Nummer 3 kam dnn vor 12 Wochen zur Welt.. :-))
Playmate33
Playmate33 | 13.10.2009
6 Antwort
...
lass dir vom fa hormone verschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
5 Antwort
babywunsch
ja aber wenn man sich dann entschlossen hat ein baby zu bekommen dann wünscht man sich es halt so schnell wie möglich.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.10.2009
4 Antwort
hi
sowas dauert halt.. wenn man eine längere zeit pille genommen. mach dir nichts soviele gedanken. dann wird es auch passieren. lg irina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
3 Antwort
test beim frauenarzt
ok danke euch werd mal zum arzt gehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.10.2009
2 Antwort
Das kann dir dein FA sicher am Besten beantworten.
Lass dich untersuchen und herrausfinden, ob und wann du deinen ES hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
1 Antwort
...
Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten. Es gibt mehrere Gründe, es gibt auch Tests, man kann z.B. den Hormonspiegel testen... Lass dich mal vom Arzt beraten
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
wünsche der kinder
08.05.2012 | 12 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten
Wünsche ich mir wirklich ein Baby?
24.10.2011 | 13 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading