Ovutest ständig leichte linie

lilu88
lilu88
11.10.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Also erst mal vorneweg, ich hatte am Donnerstag ein ziehen im unterleib auf der linken seite gehabt (bin davon ausgegangen, dass es mein ES ist) und da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir am folgenden Tag solche Ovutests gekauft.habe dann auch gleich einen gemacht, der war positiv. habe jetzt jeden tag einen gemacht und immer waren sie leicht positiv. in der beschreibung steht aber drin, dass der strich so dunkel wie der kontrollstrich sein muss.heißt dass jetzt dass es doch falscher alarm war?Aber das ziehen könnte man doch schon als ES deuten oder?
Was meint ihr dazu?Hat vielleicht jemand erfahrung mit solchen Tests?oder was ähnliches erlebt?

Danke =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
hallo linie is linie bei mir war er auch ganz schwach weil es noch sehr früh war
Wurm_08
Wurm_08 | 11.10.2009
2 Antwort
Hallo
abwarten...................glaub du solltest dich wirklich gedulden bis du eigendlich deine Periode bekommen solltest. Aber bin schon sehr gespannt ob dein Ziehen auch wie bei mir das schon befruchtete Ei ist . Halt mich bitte auf dem Laufenden LG
Chau
Chau | 11.10.2009
3 Antwort
@Chau
Ja aber ich war eben verunsichert, da ja in der anleitung stand, dass wenn er nicht die gleiche "farbe" hat wie der kontrollstrich, dass er dann ungültig ist...=) klar werde dich auf dem laufenden halten =)
lilu88
lilu88 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Ovulationstest
09.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading