-Schmerzen-

vick89
vick89
10.10.2009 | 18 Antworten
Hey Liebe Mamis-User

Ich fang mal so an:
Ich & mein Mann wollen ein Baby un versuchen seit letzten Jahr ein Kind zubekommen!
Meine Frage:
Hatte das letzte mal mein Zyklus am 10.09.09 und müsste sie eig.jetz wieder haben!
Seit einer Woche habe ich solche schmerzen fühlt sich an wie , , normale Regelschmerzen, , ABER es kommt und kommt nichts!
Ich warte noch .. bis was kommt!
Aber kann es au etwas anderes sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Maeusemama81
Ja kla kann ich gerne machen! Also bis die tage mal wenn ich meine Mens morgen bekomm melde ich mi un schreib...NEIN-.-
vick89
vick89 | 10.10.2009
17 Antwort
Ach So!
Na dann drück ich Dir die Daumen! Kannst dich die Tage ja mal melden was draus geworden ist! Würde mich freuen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009
16 Antwort
@Maeusemama81
Ne hab geschrieben das ich am 08.10. meine Zykluslänge von 28 is un sie weiter folgen kann bis zur Zykluslänge von 30-31 tage;)
vick89
vick89 | 10.10.2009
15 Antwort
Hä?
ber Du hast doch eben geschrieben das Du am 8. dein Mens hättest kriegen sollen, oder versteh ich jetzt was falsch! Ja, ich bin in der 5. Woche Schwanger!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009
14 Antwort
@Maeusemama81
zwischen 28, 29, 30, 31 tage immer unterschiedlich
vick89
vick89 | 10.10.2009
13 Antwort
Wie lang
ist denn sonst dein Zyklus? Und Kommt deine Mens sonst Pünktlich?
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009
12 Antwort
@Maeusemama81
Also bist du schwanger? Ja sozusagen wäre ich am MO 2tage drüber...Ich werde dann Dienstag einen Test machen wenn nichts kommen sollte will mi aba jetz ni verrückt machen weil ich ja scho lang übe un immer alles negativ war=(
vick89
vick89 | 10.10.2009
11 Antwort
Ich nochmal!
Also wärst Du dann 2 Tage drüber! Wenn bis Montag nichts ist mach mal einen Test! Ich habe das die letzten Tage auch gehabt, hatte am Di. nen test gemacht Positiv und war gestern beim Arzt weil unheimliche Schmerzen und hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und wollt wissen ob alles ok ist , ist alles super! Und die Schmerzen sind die Mutterbänder, in der Leisten Gegend und im Unteren Rücken bereich!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009
10 Antwort
@Maeusemama81
Nya un jetz sind es 30tage wo ich hätte sie bekommen müssen!
vick89
vick89 | 10.10.2009
9 Antwort
@Maeusemama81
Ja aba so weißt du ja au das ich jetz 30tage hab^^also normalerweise kommen die da immer!
vick89
vick89 | 10.10.2009
8 Antwort
Ja
heute ist doch der 10.10.!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009
7 Antwort
uiiii
könnte gut möglich sein das du schon schwanger bist.drücke dir die daumen
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.10.2009
6 Antwort
@Maeusemama81
Am 08.10.09 sind es 28 tage also hab ja noch zeit könnten ja noch kommen aba schmerzen hab ich wie gesagt seit einer woche un es kommt einfach nix
vick89
vick89 | 10.10.2009
5 Antwort
Vielleicht
bist Du Schwanger und es sind die Mutterbänder die sich dehnen! Wann solltest Du denn deine Mens bekommen?!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009
4 Antwort
...
Bei mir war das genauso nur das es bei mir drei Wochen gezogen hatte, ich habe es aber auch nicht gemerkt da ich kurz davor eine op hatte wegen einer zyste und das hat sich genauso angefühlt bin dann zum arzt um es abklären zu lassen nicht das ich wieder eine op brauchte naja und dann sagte mir mein arzt das ich schwanger bin und jetzt habe ich eine tochter die drei monate alt ist. also wie die siehst kann das schon möglich sein kannst ja am mo mal zum arzt gehen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
3 Antwort
ganz ruhig
hallo also ich jetzt in der 4 ten woche schwanger ich drücke dir echt die daumen!!!! ps meine schmerzen sind jetzt weg bzw nur manchmal noch da.... aber das ist normal wurde mir gesagt vom arzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
2 Antwort
:::
du kannst ja schon ein test machen.
stern89
stern89 | 10.10.2009
1 Antwort
FA
Geh doch lieber mal zum FA, der kann Dir vielleicht sagen was das ist und Du machst Dir keine Sorgen mehr das es etwas schlimmes sein könnte.
Lena160109
Lena160109 | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading