Orakeln

Aniri83
Aniri83
09.10.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand von euch mit orakeln mit Ovulationstests aus?
Ich bin heute ES +10 und würde das mal gerne versuchen (bzw. habs eben schon versucht! (rotwerd) )
Die Tests sind von Genekamp (hab die bei ebay sehr günstig gekauft und habe noch sehr viele davon hier!), hatte eben eine leichte zweite Linie, was bedeutet das? Ich hatte schon mal getestet für ES und das kam nicht nur ein hauch von einer zweiten Linie, also es kam keine! Wie soll ich das verstehen und hat es bei jemandem von Euch geklappt?
Bin über jede Antwort dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
beim ovutest ist doch immer eine 2 linie
soviel ich weiss
Decker
Decker | 09.10.2009
2 Antwort
@Decker
Nee nicht immer, ich hatte schon den Fall, dass da keine zweite Linie zu erkennen war, bei meinem letzten ES hatte ich zum ersten mal einen fett positiven Ovulationstest, vorher noch nie und deshalb weiss ich genau, dass der Test manchmal keine zweite Linie anzeigt. Oh mann, es ist echt schlimm, wenn man so ungeduldig ist! :-(
Aniri83
Aniri83 | 09.10.2009
3 Antwort
@Decker
Nee nicht immer, ich hatte schon den Fall, dass da keine zweite Linie zu erkennen war, bei meinem letzten ES hatte ich zum ersten mal einen fett positiven Ovulationstest, vorher noch nie und deshalb weiss ich genau, dass der Test manchmal keine zweite Linie anzeigt. Oh mann, es ist echt schlimm, wenn man so ungeduldig ist! :-(
Aniri83
Aniri83 | 09.10.2009
4 Antwort
@Decker
Nee nicht immer, ich hatte schon den Fall, dass da keine zweite Linie zu erkennen war, bei meinem letzten ES hatte ich zum ersten mal einen fett positiven Ovulationstest, vorher noch nie und deshalb weiss ich genau, dass der Test manchmal keine zweite Linie anzeigt. Oh mann, es ist echt schlimm, wenn man so ungeduldig ist! :-(
Aniri83
Aniri83 | 09.10.2009
5 Antwort
hallo süße
wieso machst du den einen ovutest? du bist doch schon schwanger. der ist ja da um deine fruchtbaren tage also wann bald der ES ist dir über die urinprobe zu zeigen. ein strich bedeutet du bist nicht kurz vor deinen fruchtbaren tagen und 2 striche bedeuten das dein hormon ansteigt und du bald deinen ES hast. da du aber schwanger bist, ist der test bestimmt durch deine vorhandenen hcg werte durch einander und zeigt das so an? liebe grüße. und was meinst du mit orakeln denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage
15.07.2016 | 11 Antworten
Hilfe bin verwirrt
01.10.2013 | 8 Antworten
Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Jetzt schwanger oder wieder nicht?
19.08.2011 | 17 Antworten
zt 23 positiv?
13.03.2011 | 9 Antworten
Oraklen mit Ovus
06.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading