Kann man eigenltich

lilu88
lilu88
08.10.2009 | 19 Antworten
wenn man zb. gestern GV hatte, heute schon merken, das im UL was zieht?Also wenn man in der Zeit natürlich seinen ES hatte bzw. hat? Das ganze irretiert mich nämlich ein wenig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
nein!!! gut ding will weile haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
2 Antwort
deinen
Eisprung hast du vlt. gemerkt
Bienchensumm
Bienchensumm | 08.10.2009
3 Antwort
...
Das ziehen könnte durch den Eisprung kommen. Aber Babyanzeichen dauern dann noch bisschen. :)
fiducia711
fiducia711 | 08.10.2009
4 Antwort
mh..
also ist es eher wahrscheinliches, dass das ziehen auf den ES hindeutet als auf eine mögliche "befruchtung"?! Seh ich das so richtig?
lilu88
lilu88 | 08.10.2009
5 Antwort
ES
Hallo hatte gestern auch Gv aber dieses ziehen hab ich schon einige Tage vorher, wird der Es sein den du merkst...
Playmate33
Playmate33 | 08.10.2009
6 Antwort
@fiducia711
sorry für die blöden fragen aber ab wan KANN man es denn merken?Ich mein klar spätestens dann wenn die regel weg bleibt..aber ist es denn auch schon früher möglich?
lilu88
lilu88 | 08.10.2009
7 Antwort
@lilu88
ja würd auch eher sagen das es vllt der ES war. für ne einnistung od. überhaupt das es geklappt hat wärs viiiiieeeeel zu früh drück aber die daumen ;-) lg
mainecoon666
mainecoon666 | 08.10.2009
8 Antwort
...
Vielen verrät es das Bauchgefühl und das täuscht uns eigentlich nie. Was denkst du denn?? Du könntest versuchen einen Ovulationstest zu machen. Der könnte es dir verraten vielleicht. Aber eins zwei Wochen musst du mindestens noch warten. Es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten. :)
fiducia711
fiducia711 | 08.10.2009
9 Antwort
@mainecoon666
mh ok, war ein bisschen verunsichert, weil ich schon oft gelesen habe, dass frauen geschrieben haben, dass sie es gleich gemerkt haben..=) Aber ab wann kann man es denn spüren ich mein, wann kommen so die ersten SS-Anzeichen?
lilu88
lilu88 | 08.10.2009
10 Antwort
...
Da das Schwangerschaftshormon hcG dem Eisprunghormon LH sehr ähnlich ist, zeigen Ovulationstests an, wenn man hcG im Urin hat - man kann also einen Ovulationstest als Schwangerschaftstest missbrauchen. Und: die Ovulationstests sollen empfindlicher reagieren auf hcG als Schwangerschaftstest.
fiducia711
fiducia711 | 08.10.2009
11 Antwort
@fiducia711
mh also es ist schwer zu sagen. dadurch dass ich eig. ständig grinsen könnte und gut gelaunt bin könnte ich es mir vorstellen aber ich kanns mir natürlich alles auch nur einbilden. Mein Bauch sagt, lieber nicht dran denken, bevor man wieder enttäuscht ist aber das mit dem nicht dran denken ist soooo schwer... =)
lilu88
lilu88 | 08.10.2009
12 Antwort
Hallo
hab nie den Eisprung gemerkt, aber als ich schwanger wurde hab ich 1 Tag nach Geschlechtsverkehr ein starkes Ziehen im li Unterbauch gehabt so für 2-3 Stunden etwa . Meine FÄ hat mir später erklärt das sei das befruchtete Ei gewesen was sich durch den Eileiter gekämpft hat. Durch das beginnende Wachstum des Ei´s kann es sich schmerzhaft bemerkbar machen. LG
Chau
Chau | 08.10.2009
13 Antwort
@Chau
also bei mir zieht es auch an der linken seite im UL. hab mich auch vertan mit dem GV, ist schon 2 Tage her, nicht gestern =) ich weiß, dass man sich alles mögliche ausdenken und zusammen spinnen kann aber seit letzer nacht ist mir auch ständig ein wenig übel....mhhhhh
lilu88
lilu88 | 08.10.2009
14 Antwort
@lilu88
Bin mir nicht mehr 100 % sicher, aber wir haben zu der Zeit eigendlich täglich GV gehabt, deshalb kann bei uns die Befruchtung natürlich auch schon 2 Tage hergewesen sein. Meine FÄ und ich kamen nur auf 1 Tag vorher aufgrund des US und die Größe des Embryos. Spermien überleben ja auch mehrere Tage oder zumindes so 2-3 Tage also denke ich auf 1 Tag genau kann man es eh nicht sagen :-) LG und berichte bitte
Chau
Chau | 08.10.2009
15 Antwort
@lilu88
ach so hab ich vergessen, ss-anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen hab ich erst Wochen später gemerkt.
Chau
Chau | 08.10.2009
16 Antwort
@Chau
mh, also diese ständige Ungewissheit ist schon ein wenig gemein...Werde mir jetzt wahrscheinlich doch mal, solche Ovutest besorgen um mal zu schauen ob ich wirklich einen ES habe, was ich schwer vermute, da dass ziehen ja nicht nur so da ist, hoffe ich doch ;) werde natürlich weiter berichten, wie es denn nun weiter geht =) Trotzem erstmal danke an alle =)
lilu88
lilu88 | 08.10.2009
17 Antwort
....
du bist 20j. du hast noch zeit, mach dir kein stress. wir haben es so gemacht als wir wussten wir wollen eine familie gründe haben wir jeden tag immer geherzelt... joa 4wochen später war ich schwanger, alles ohne stress
stern89
stern89 | 08.10.2009
18 Antwort
@fiducia711
von den dummen antworten gibt es hier leider immer viel zu viele...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
19 Antwort
ES
Aslo ich hab heute einen Ovutest gemacht und er hat pos. angezeigt..Denke nun auch, dass ich meinen ES gemerkt habe, da es seit gestern abend wieder weg ist =) Aber bin froh, dass der Test pos. angezeigt hat, endlich ein wenig mehr gewissheit, da ich ja nen ziemlich unregelmäßigen zyklus habe =)
lilu88
lilu88 | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

unglücklich schwanger
14.03.2014 | 22 Antworten
Kondome - aus gegebenen Anlass
23.10.2013 | 29 Antworten
schon wieder ich mit der Kita
13.10.2010 | 18 Antworten
wenn muttermilch nicht mehr ausreicht
23.08.2010 | 13 Antworten
Mittagsschlaf bei 1/2 jahrem alten Baby
12.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading