Eisprung

tinsche82
tinsche82
06.10.2009 | 2 Antworten
Wollte mal eure Erfahrungen mit dem Eisprung lesen.
Wie merkt ihr denn den Eisprung?
Ich hörte von Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib.
Habe seit 11 Jahren die Pille genommen und im September abgesetzt, und ich , erke da gar nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
Also das mit dem Ausfluss kann ich bestätigen. Ungefähr in der Mitte deines Zykluses kann du sehen das da mehr Schleim weggeht als sonst. Der ist ganz durchsichtig. Und sonst kann ich nur Temperatur messen empfehlen. Beides zusammen hat bei mir immer gestimmt.
BabetteVrece
BabetteVrece | 06.10.2009
1 Antwort
gar nicht
ich hab ihn nie bemerkt! das is sicher unterschiedlich von frau zu frau. wenn du jetzt erst im september die pille abgesetzt hast, dann kann es auch sein, dass du noch gar keinen hast. der körper muss ja erstmal wieder auf normalmodus schalten und das kann schnell gehen oder sehr lange dauern... toi toi toi und viel spaß beim machen
Yvetta
Yvetta | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading