Warum?

Campinosgirl20
Campinosgirl20
04.10.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt , mein verlobter und ich versuchen jetzt schon seit 5 monaten ein kind zu bekommen ..
jetzt dachten wir das es vllt geklappt hat da ich am 30.9 meine regel nicht bekommen habe und hatten hoffung ..
und heute habe ich meine regel bekommen ! :(
wieso klappt es einfach nicht ?
kann man zum gy gehen um sich mal durch checken zu lassen oder machen die das nicht ?
wäre echt super wenn ich antworten bekäme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Martina_223
warum meinst du den das bitte
Campinosgirl20
Campinosgirl20 | 04.10.2009
7 Antwort
...
Hallo! Es wäre wohl das Beste, wenn Du noch keine Kinder bekommst. Deine Fragen zeigen, dass Du noch nicht wirklich reif dafür bist. Sorry für die Worte, aber wenn ich diese Fragen lesen, frage ich mich, wie Du ein Kind erziehen möchtest......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
6 Antwort
Schwanger werden
Am besten entspannt ihr euch einfach und denkt nicht mehr ans Kinder-machen. Denn wenn ihr ständig nur daran denkt, dann wird das nichts. Und so jung wie du bist, hast du auch noch alle Zeit der Welt. Genießt euch einfach gegenseitig, ohne immer nur ans Zeugen zu denken. Denn wenn das Kind erstmal da ist, dann ist er sehr schwierig, mit dem ungeschwerten Sex. Also genießt jetzt noch und du wirst sehen, dann klappt es auch, dass du schwanger wirst.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 04.10.2009
5 Antwort
Wir haben
fast 2 Jahre "geübt" bis wir endlich im Juni reingefallen sind. Man sagt auch man sollte sich nicht allzu drauf versteifen da klappts erst recht meist nicht. Ich hatte schon im Juni die Hoffung aufgegeben, da muss es wohl passiert sein dann, weil im Juli hatte ich nen unbeschreiblichen Wutausbruch gehabt, den ich mir selbst nicht erklären konnte tja 3 Tage später der Test der positiv war.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 04.10.2009
4 Antwort
Klar kannst du dich beim Frauenarzt
durchchecken lassen... Meistens wird aber empfohlen erst mal ein Jahr so zu probieren... Du bist ja auch noch jung...
Barbara1977
Barbara1977 | 04.10.2009
3 Antwort
fa
du kannst zum fa gehen und dich testen lassen das macht er schon und dein verlobter soll sich auch testen lassen haben wir auch gemacht sind auch noch am üben . bei mir waren die eileitern verklebt und deswegen bin ich nicht ss geworden das hat er bei einer bauchspiegelung festgestellt . das ist jetzt fast 3 monate her
kiki27
kiki27 | 04.10.2009
2 Antwort
hi
sicher kann man sich durchchecken lassen aber 5 moante probieren sind eigentlich noch normfall..andere versuchen es jahrelang und es klappt nich obwohl alle beide gesund sind usw... versteif dich nich so sehr darauf meistens klappt es wenn man gar nich daran denkt..je mehr du dich unter druck setzt umso weniger is die chance schwanger zu werden...
gina87
gina87 | 04.10.2009
1 Antwort
Andere Paare brauchen 2 Jahre
obwohl alles in Ordnung ist...Wir versuchen es nun auch schon seit 3 Jahren...ok...mit Pause..aber trotzdem lang....und bloss ein nicht machen: Sich so extrem darauf versteifen, das ist das beste Verhütungsmittel , ehrlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
verzweifelt
10.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading