Zu langer Zyklus! Mönchspfeffer?

MFMF
MFMF
30.09.2009 | 4 Antworten
Hallo,

bei mir ist der Zyklus recht unregelmäßig und auch sehr lang.
Mönchspfeffer soll ja den Zyklus regulieren, aber ich habe gelesen speziell bei kurzen Zyklen. Ist die Einnahme auch bei einem langen Zyklus zur Reagulierung sinnvoll?
P.s: Schwanger werden wollt ich auch, soll aber eine Abtreibende u. lusthemmende Wirkung haben

Weiß nicht was ich tun soll

Liebe Grüße Melanie (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Besprich es mal mit deinem FA
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Erst bekam ich Mönchspfeffer, der nutzte gar nichts. Dann hat mir mein FA Utrogest verschrieben das ist Eisprungauslöser. Mit dem Utrogest haben wir somit meinen Zyklus geregelet und mit dem Clom haben wir den eigentlichen Eisprung ausgelöst. So wurde ich zweimal erfolgreich schwanger. Mein Körper scheint von selbst keinen oder nur äußerst selten einen Eisprung auszulösen. Und zudem habe ich nur einen durchgängigen Eileiter. Alles GUte
tamaravb
tamaravb | 30.09.2009
2 Antwort
Hallo
weiß ich leider nicht. Hab selber Mönchspfeffer genommen weil ich gar nicht meine Periode ohne Pille bekam. Hat bei mir sofort geholfen, schwanger im ersten Zyklus LG
Chau
Chau | 30.09.2009
3 Antwort
huhu
Also ich hab auf irgendner Seite im Netz gelesen, dass man bei nem langen, unregelmäßigen Zyklus Magnesium und Mönchspfeffer nehmen soll. Weiß aber nicht ob das auch stimmt. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 30.09.2009
4 Antwort
das stimmt...
der mönchspfeffer soll deinen zyklus regulieren, und das mit der Lust stimmt, ich habe ihn 3 Monate genommen und ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex und das ist für mich dann nicht sinnvoll, wenn ich schwanger werden will und keine Lust auf Sex habe. Es gibt auch Zyklustee, der reguliert auch deinen zyklus, den trinke ich jetzt seit 3 Monaten und der ist wirklich gut
secret
secret | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann gilt zu langer Zyklus?
04.03.2010 | 1 Antwort
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading