jemand nach 2 Clomifollikeln schwanger geworden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wer unter Clomi zwei Follikel hatte und dadurch a) schwanger geworden ist und b) mit zwillingen oder mit einem ?

Hatte zwei Follikel diesen monat und bin total am hibbeln! Dnake für eure Meinungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich würd mir jedoch für die 1. schwangerschaft lieber 1 erst wünschen, aber wenn es zwei wären, würd ich mich auch freuen.. besser zwei als keins!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
3 Antwort
Ja,die sind in der Familie..
Ist aber toll mit Zwillingen..
Barbara1977
Barbara1977 | 28.09.2009
2 Antwort
oh ha
war denn bei euch in der Familie eineiige Zwillis in der Familie?? Mein Schwiederpapa ist Zwilling und der mein Opa wohl auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
1 Antwort
Ich hatte 3 Follikel..
Davon ist dann einer befruchtet worden und hat sich geteilt... So hab ich dann eineiige Zwillinge bekommen... Ich wünsch dir viiiiiiiieeel Glück...
Barbara1977
Barbara1977 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading