8 lebende Spermien im Spermiogramm - natürliche Empfängnis?

nadji
nadji
28.09.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Ich muss mal fragen: Wer hat vielleicht auch einen Mann, der leider ein übelst schlechtes Spermiogramm hat, und wurde vielleicht trotzdem auf natürlichem Wege schwanger? Oder wie lange musstet ihr rumtesten lassen, bis eine künstliche Befruchtung (eine Insemination ist wohl eher auszuschließen) erfolgen konnte?

jetzt üben wir schon über ein jahr - und jetzt sowas ..

danke euch!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
------
schwanger.Ab zum fa blutabnahme und es war alles o.k.Bin jetzt 36 fast 37.woche und bekomme einen kleinen jungen.Ach ja hatten sogar schon für märz termin in der kinderwunschklinik.Als ich die termine abgesagt habe meinten die auch das kommt öfter vor das man dann auf einmal schwanger wird.Trotzdem alles gute
sandy05
sandy05 | 28.09.2009
1 Antwort
Das
hatten wir auch.Habe meinen jetzigen mann 2006 kennen gelernt und ich habe schon 4 kids und er noch keine.Aber weil er auch jünger ist als ich war nartürlich die angst oh gott er will bestimmt noch nachwuchs.Aber er meinte test gemacht und unfruchtbar.Dann 4 monate später ich schwanger.Erst schock, dann freude dann enttäuschung, fg in der 10.woche.Habe dann doch weiter probiert schwanger zu werden und als ich im dez.noch nicht schwanger war bin ich zum fa und der untersuchte den sperma von meinem mann.Mußte dann morgens mit meinem mann intim sein und er schappte ihn dann raus und untersuchte ihn unterm miroskop.Leider waren von 30 nur eine aktiv und er meinte wenn ich schwanger werden würde dann wäre es eher ne fg das wäre bei den wenigen spermien so, oder künstliche befruchtung.Aber das wollte ich nicht.So januar wieder fg ohne as.Im februar hatte mein mann termin beim urologen und sollte am 28.2 sperma abgeben.Sollte am 19.2 meine regel bekommen und b test gemacht, schock und angst wieder
sandy05
sandy05 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Vaginalsalbe und Spermien ?
12.08.2012 | 6 Antworten
wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading