Wer hat auch einen starken Wunsch nach einem Baby, aber der Partner möchte einfach nicht

Muttimit3Jungs
Muttimit3Jungs
28.09.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe bereits 3 Söhne, und der kleinste ist bereits 7 Jahre alt ..
Ich wünsche mir so sehr eine Tochter.Es ist verrückt, aber ich kann an nix anderes mehr denken ..
Ich hatte dan im Mai eine Fehlgebuet, in der 12.Sch.SW..Es war Furchtbar..
Mein Mann will aber absolut keine Kinder mehr..
Ich versuche seinen Wunsch hinzunehmne und zu akzeptieren..
Aber mein Herz tut weh..
Ich drehe mich nach jedem kleinien Mädchen um, das ich sehe..
Er lässt sich da nicht erweichen..Er hat sozusagen genug von Kindern.Wir habe ja schon 3 sagt er ..
Ich will ja auch keine Fussballmannschaft, sondern einen lezten Versuch auf ein Mädchen.. könnt ihr mich verstehen..? (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, ich kenn das, allerdings will mein Mann noch Kinder, ich natürlich auch.Haben vor 10 Wochen unser 3. bekommen und arbeiten schon an Nummer 4, haben 2 Jungs und 1 Mädchen, ich wünsche mir auch noch ein Mädchen. Vielleicht überlegt es sich dein Mann ja nochmal...
Playmate33
Playmate33 | 28.09.2009
7 Antwort
@marionH
Wenns dann wieder ein Junge werden würde, würe ich es genau so lieb haben....Dann hätte es eben nicht so sein sollen....
Muttimit3Jungs
Muttimit3Jungs | 28.09.2009
6 Antwort
@Sternilein
oh , wie schön :-) Ich wünsche euch alles alles Gute. Das alles gut geht... Bei dir ist das wan anderes, denn du selber hast ja noch keins... Ich dagegen habe 3 Jungs....und deswegen brauchen wir absolut kein anderes Kind :-
Muttimit3Jungs
Muttimit3Jungs | 28.09.2009
5 Antwort
Ich habe auch nur Jungs
Was wäre, wenn dein Mann zustimmt, und es würde wieder ein Junge werden? Ist das Geschlecht wirklich so wichtig?
marionH
marionH | 28.09.2009
4 Antwort
hallo.
ich hatte das auch. mein mann wollte auch absolut keine kinder mehr. er hat mit deiner ex frau 3 kinder und wir haben ein gemeinsames. aber siehe an er hat sich doch noch von mir überzeugen lassen. nun bin ich in der 12+1 ssw und ober glücklich.... also lass dich davon nicht abbringen.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
3 Antwort
@Muttimit3Jungs
Sei nicht traurig darüber, dass du keine Tochter hast. Ich denke mal, dass es völlig egal ist, ob Junge oder Mädchen. Ich perönlich sehe den Unterschied an Klamotten. Es gibt viele süsse Mädchensachen. Wenn du die Zeit hast, such dir doch ein Mädchen zum Babysitten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
@teddy2008
Auweia, 13 Töchter......Ich glaube da würde mein Mann erstrecht nicht mehr mitmachen, solange üben bis ein Mädchen kommt.... :-) Zum Schluss haben wir dan doch nur eine Fussballmannschaft...
Muttimit3Jungs
Muttimit3Jungs | 28.09.2009
1 Antwort
...
In Köln gibt es eine Familie, die haben sich ein Sohn gewünscht. Nach 13 Töchtern kam er dann auch endlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
wunsch kaiserschnitt
16.11.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading