Icsi-osteopathie

kumari
kumari
25.09.2009 | 2 Antworten
hallo, ich bin gerade in meiner 1. Icsi- Behandlung und nehme nun seit 3 Tagen Hormone. Heute hatte ich einen Termin beim Osteopathen (eigentlich wegen einer Fußverletzung) und ich bat ihn, mich heute nur wegen der bevorstehenden Icsi zu behandeln. Leider kam dann heraus, dass meine Gebärmutter zu fest sitzt und es deshalb wohl schwierig ist für die Einnistung .. das kann man zwar osteopathisch behandeln, aber ich gehe mal davon aus, dass es jetzt noch schwieriger wird für die Icsi.. Echt nervig, wenn ursprünglich das Problem an den spermien lag und man nun selbst das Gefühl bekommt, unfruchtbar zu sein. Mir gehts bschissen, weil ´meine Hoffnung nun ziemlich weg ist .. hat jemand positive Erfahrungen mit Osteopathie gemacht und wie geht ihr mit solchen Rückschlägen und fehlgeschlagenen Versuchen um? Und wie schafft ihr es , neue Hoffnung zu schöpfen? Das ist so anstrengend .. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
icsi-osteopathie
ich habe zwar keine ahnung von osteopathie aber meine kinder sind auch mit hilfe von icsi "entstanden". Bei mir ist die gebärmutter auch nicht optimal, so das ich auch am anfang deprimiert war. ich habe versucht nur soviel an mich ran zulassen, wie es umbedingt sein muß. es fällt am anfang zwar sehr schwer, aber es geht. ich habe mein "leben" gelebt, bin weiterhin ins kino, in die disco usw gegangen. wenn man zu hause sitzt, dreht man ab. drücke dir alle daumen die ich habe, das es bei euch "funktioniert"
Harzhexe76
Harzhexe76 | 25.09.2009
2 Antwort
@Harzhexe76
danke für deinen Zuspruch... wahrscheinlich mache ich mich auch zu sher verrückt...schön, dass es bei euch mit icsi geklappt hat, ich wünsche mir weiterhin ein happy end....
kumari
kumari | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ICSI 2017
19.01.2017 | 12 Antworten
Zyklus nach neg. ICSI
30.06.2013 | 5 Antworten
Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
18.12.2011 | 22 Antworten
Schwangerschaftsfrühzeichen nach ICSI?
29.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading