Hallo!

Anecka
Anecka
25.09.2009 | 6 Antworten
Ich habe schon seit 3 Tage einmal pro Tag Durchfall. Kann sein, dass ich schwanger bin? Ich glaube von Essen kann das nicht sein, weil ich esse gesunde Essen und keine fettige Sachen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
???
Woher sollen wir das wissen? Verdaurungsprobleme sind zwar typisch in der Schwangerschaft, aber in der Regel hat man dann ja auch andere Symtome noch mit dazu. Bei mir war das so das ich eher Verstopfung hatte, bevor eine SS feststellbar war. Also ich würde einfach mal zum Arzt gehen deswegen, und ab heute auch mal ausschreiben was du täglich ißt, manch kann der Arzt daraus auch schon was erkennen. Sonst mach doch selber einfach mal ein Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
HUhu
Ob du schwanger bist, kann dir hier natürlich keiner sagen, aber ich hatte auch Durchfall, u. z. noch bevor der Test positiv war! Wie weit bist du denn drüber? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 25.09.2009
4 Antwort
Durchfall
Das hab ich noch nie gehört das man da Durchfall bekommt! Mach doch nen Test dann weist das sicher! Aber i glaub mal net!
Hanja
Hanja | 25.09.2009
3 Antwort
Möglich
Ich bin kein Arzt. Ein Test wird dir helfen, aber ich hatte zu Beginn auch immer Durchfall. Einmal am Tag, ohne Krämpfe. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
2 Antwort
Durchfall
Was hat das mit Schwangerschaft zu tun?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
1 Antwort
?
vielleicht aber das können wir dir nicht sagen....
olgao
olgao | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading