Hormonstatus

frauenkaeferl
frauenkaeferl
23.09.2009 | 7 Antworten
muss man da an einem bestimmten zyklustag ins labor oder kann man das jederzeit im zyklus machen lassen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
zuerst wird ja geschaut ob allgemein mit deinem hormon haushalt alles passt. da kannst du immer zum arzt gehen
stern89
stern89 | 23.09.2009
2 Antwort
@stern89
danke! mein arzt hat mich eh grad zurückgerufen. werd das morgen gleich machen lassen, und wenn da alles passt. hab ich noch einen joker im ärmel :-) nämlich eine überweisung für ein spermiogramm *ggg* lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 23.09.2009
3 Antwort
ohh ja da wird er sich freuen :-)
wie lange versucht ihr schon ein baby zu bekommen?? jetzt wird ja erst mal gelbkörper, östrogen, testasteron usw geschaut da drück ich dir die daumen oftmals ist es nur eine kleinigkeit die alles verhindert und man muss dann nur eine kleine tablette nehmen und plötzlich klappt alles !!!
stern89
stern89 | 23.09.2009
4 Antwort
@stern89
seit februar/März, also 7. ÜZ ist das jetzt. ja seine freude ist kaum zu übersehen :-) das verzweifelte gesicht *g* aber was sein muss muss sein. ausserdem machen wir das ja nur, wenn bei mir alles passt. sonst erspar ich ihm das eh nochmal für 1, 2 monate..:-) also ich hab eine überweiseung für schilddrüse, Prolaktin, betaHCG, FSH, Testosteron, ud so sachen.. eine ganze menge steht da drauf.. da werd ich morgen wieder aus den schuhen kippen :-( wie gehts dir eigentlich so? wisst ihr schon wie euer kleiner heissen soll? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 23.09.2009
5 Antwort
@frauenkaeferl
ach das wird schon klappen wie gesagt oftmals ist es nur eine kleinigkeit :-) joa mir geht es soweit ganz gut :-) bin nun in der 19ssw er wird emanuel- haron heißen
stern89
stern89 | 23.09.2009
6 Antwort
huhu....
normalerweise wird ein hormonstatus am 3. und 21. zt gemacht. dann kann am besten der stand der zyklushormone beurteilt werden. so wars bei mir auch. jetzt zur auffrischung war ich nur am 21.zt hin und werde morgen neu eingestellt. bei mir wurden auch alle hormone wie testosteron, prolaktin ect getestet......
Annika24
Annika24 | 23.09.2009
7 Antwort
@Annika24
hallo... achso.. bei mir sagte er das sei egal wann ich den mache.. hmm.. war jedenfalls gleich heute mittag im labor, da es nciht weit von meiner arbeit ist, und man dort gar keine wartezeit hat. hat bestens geklappt alles.. und ich habs auch überlebt.. ohne dass es mich wie gewohnt vom stuhl haut :-) morgen mittag bekomm ich den befund.. bin mal gespannt.. wielange versucht ihr es schon? und wann hast die pille abgesetzt? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Immer sprachlos mit dem Ärzten
07.06.2017 | 35 Antworten
Endlich Schwanger werden.
04.02.2015 | 10 Antworten
heut beim arzt gewehsen
07.10.2013 | 9 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
Ich versteh garnix mehr
13.03.2009 | 7 Antworten
Was kann ich tun?
03.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading