Brustschmerzen so dolle

nicilas
nicilas
23.09.2009 | 17 Antworten
Seid über einer Woche habe ich schon Brustschmerzen, seid heute früh ist es echt extrem, die fühlen sich so angeschwollen an, und sind um die brustwarze ganz heiß, brauche nur ganz vorsichtig dran kommen das tut höllisch weh .. bekommen müsste ich (hoffe nicht) sie am samstag oder freitag .. *grübel* Ach, und ab und zu habe ich ein stechen, fast wie ein Krampf im unterleib..uns ab und zu zieht es im rücken, als wenn gleich die hexe zu besuch kommt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwanger ...
Bei mir hat es auch so angefangen :) Bissl abwarten. Viel Glück
flokati09
flokati09 | 23.09.2009
2 Antwort
***
Bin jetzt schon so hibbelig..................mag nicht waaaaaaaaaaarten
nicilas
nicilas | 23.09.2009
3 Antwort
gibt doch jetzt auch nen neuen frühtest in der apo
der schon n10 tage nach empfägnis anzeigt. bei mir hats auch so angefangen das die bürste weh taten.
Cathy01
Cathy01 | 23.09.2009
4 Antwort
***
ist es nicht noch zu früh...also das die brüste weh tun? bilde ich mir das ein alles, oder versteife mich so sehr darauf?
nicilas
nicilas | 23.09.2009
5 Antwort
joa ich glaub man kann gratulieren
:-))) mein erstes anzeichen das ich schwanger war war das höllische brustspannen und das 3 tage bevor meine tage kommen mussten. wünsch dir viel glück
stern89
stern89 | 23.09.2009
6 Antwort
Huhu
Mach doch einfach einen Frühtest dann hat das hibbeln und warten ein Ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
..daumen drücken...
und nen test schon mal holen ;-) deine brust bitte kühlen / quarkumschläge draufgeben und ne paracetamol nehmen :-) bh auslassen ....brustwarzensalbe und frische luft an die brust lassen
4children
4children | 23.09.2009
8 Antwort
***
irgendwie habe ich dann aber wieder angst das er negativ ist....och menno
nicilas
nicilas | 23.09.2009
9 Antwort
****
sie fühlen sich auch so schwer an...oh kühlen geht garnicht, wenn ich nur an das kalte wetter denke, tun sie noch mehr weh...so war es damals auch wo mein kleiner auf der welt war und ich gestillt habe, , , da durfte auch kein bisschen wind dran kommen
nicilas
nicilas | 23.09.2009
10 Antwort
richtig
die Brüste müssen vor wind geschützt werden! Aber kühlen muss sein , damit der Schmerz weggeht...aber dazu reicht auch der kalte Quark aus dem kühlschrank...glaub mir , es hilft...hab genug eigene erfahrung...klar ist es in den ersten stunden unangenehm aber schon nach dem 2. wechsel des umschlages solltest du schon ne erleichterung spüren !
4children
4children | 23.09.2009
11 Antwort
***
danke dir für die netten vorschläge.....habe mir eben in der online apo test bestellt...ist ja immer recht zügig dhl......wohne ja aufn dorf hier, und mein freund kommt erst heute abend....naja soll ja wenn es geklappt hat auch ne überraschung sein *daumendrück* Werde das mit dem quark versuchen Bitte drückt mir die daumen...werde natürlich berichten
nicilas
nicilas | 23.09.2009
12 Antwort
Huhu
Tze tze Göttingen und ein Dorf. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
13 Antwort
***
wohne in dramfeld....vor göttingen...hier ist nix, rein garnichts ausser gaffende nachbarn
nicilas
nicilas | 23.09.2009
14 Antwort
Huhu
Du meinst Dransfeld oder? Dramfeld kenn ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
15 Antwort
***
ich meine dramfeld.... nächster raum
nicilas
nicilas | 23.09.2009
16 Antwort
Ich ....
...kann Deine Leiden gut nach vollziehen !! Mir geht es genau so - Samstag Nacht bin ich wegen einem starken ziehen im Unterleib wach geworden und es war dann auch erts mal wieder weg. Seit zwei Tagen sind da diese Schmerzen wie wenn die Mens kommt und seit einer guten Woche sind die Brustschmerzen. Ich konnte noch nicht mal auf dem Bauch schlafen weil das so weh getan hat. Habe am Samstag NMT und gehe davon aus, daß sie auch kommen wird. Die Brustschmerzen habe ich letzte Zykuls auch gehabt, aber bei langem nicht so extrem wie dieses mal. Es sah alles so gut aus - 2 super Follikel und genau um den Eisprung Verkehr. Kannst Dich ja vielleicht mal melden. Liebe Grüße :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
17 Antwort
+
ja ist echt schlimm dieses warten...habe gerade gesehen morgen früh kommt dhl....werde dann nen test machen...und hoffe das da was steht , was positives na auf dem bauch schlafen ging bei mir eigentlich super....nur ab und zu so ein stechen halt, aber richtig bauchweh noch nicht
nicilas
nicilas | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten
So Brustschmerzen?
13.11.2010 | 5 Antworten
starke brustschmerzen
01.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading